Kind immer gesund - jahrelang keinen Kia gesehen - Untersuchung?

Claudia

glücklich :-)
AW: Kind immer gesund - jahrelang keinen Kia gesehen - Untersuchung?

Skoliose? Nennt man das *Schiefsein* so? Oder meintest Du gar nicht mich :???:

:winke:
 

Silvia

Showtalent
AW: Kind immer gesund - jahrelang keinen Kia gesehen - Untersuchung?

Das Schiefsein heißt normalerweise Skoliose :jaja:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Kind immer gesund - jahrelang keinen Kia gesehen - Untersuchung?

Das Schiefsein heißt normalerweise Skoliose :jaja:

Jepp und mein Kia hat das bei Fabienne letztes Jahr beim abhören wegen Erkältung direkt gemerkt, mir ist es nie aufgefallen.Fabienne trägt jetzt einen Fersenkeil, hatte Krankengymnastik und wenn's bis März nicht besser ist gibts ein Stützkorsett :(

Ich schicke meine Kinder einmal im Jahr zum "durchchecken" + Blutbild. Es kann ja auch mal was sein, was man dem Kind nicht anssieht.Ansonsten gehe ich ja auch nur dann zum Kia, wenn wirklich mal was ist.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Kind immer gesund - jahrelang keinen Kia gesehen - Untersuchung?

Wir muessten auch mal wieder gehen :oops:. Mit allen Kindern :oops:. Und ich selbst auch :oops:.
Ich denke, wir nehmen das auch eher locker mit den groesseren Kindern. Die waren alle seit unserem Umzug haeufiger krank als sonst und haben den Hausarzt oefter gesehen als je zuvor. Da hab ich echt kein Spass noch zusaetzlich so einen Vorsorgekanon abzuarbeiten, aber fuer irgendwelche Schulferien sollten wir es uns vielleicht doch mal vornehmen. Ich meine, hier macht man das in irgendwelchen Gesundheitszentren, alle zwei Jahre oder so.

Lulu
 
Oben