Kind auf Op vorbereiten

Glace

nächtliche Muse
AW: Kind auf Op vorbereiten

Also ich war da relativ ehrlich bei meinen Kindern.
Ich hab Kevin gesagt das er ins KH kommt und der Arzt ihn Operiert damit seine Ohren nicht immer so weh tun.
Er hat mich gefragt ob es weh tut und auch da hab ich ehrlich Ja gesagt, aber dirakt auch gesagt das Mama und Papa da sind und es ihm schnell wieder gut geht.


Kevin hatte ja auch noch ne größere OP, auch da hab ich ihm klar gesagt was Los ist. Und ja das es weh tun wird, er aber dann ein Schmerzmittel bekommt.
Alles andere würde den Weg für evtl. Folgende Behandlungen nur erschweren find ich.


Achso unsere haben beide nach der OP ein Eis im KH von den Schwestern bekommen :-D und ne Tapferkeitsurkunde :jaja:





LG Katja
 
D

dulcefee

AW: Kind auf Op vorbereiten

Nach OP -Tipp: ich habe Franz damals gesagt er darf dann soviel Eis essen wie er will, aber Achtung man muß eine Stunde warten. Dieses Warten - von mir nicht angekündugt - war das Hauptproblem bei der Polypen-Röhrchen OP.
Viel Glück Euch :)
 
Oben