Mein Garten Kieselsteinweg-Frage

Kathi

Dino
AW: Kieselsteinweg-Frage

Hier erst mal nur der Vorgarten, der Rest kommt evtl. mal später :) . Achtung: bitte nicht das Unkraut beachten :nix:

Das erste Bild zeigt den Vorgarten von hinten nach vorne, auf dem zweiten Bild ist der Vorgarten von vorne nach hinten zu sehen. Es kommt noch ein Holzzaun drum, die Bodenhülsen sind schon drin. Der Zaun ist leider nötig, weil unsere Nachbarn gerne ihren Hund frei rumlaufen lassen, wenns keiner sieht.
 

Anhänge

  • vorgarten_1.jpg
    vorgarten_1.jpg
    29 KB · Aufrufe: 107
  • vorgarten_2.jpg
    vorgarten_2.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 105

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Kieselsteinweg-Frage

Oh Kathi,

das ist ja super schön bei Dir. Was sind das denn vorne für Blumen? Die weißen und die lila Farbenen? Ich bin auch immer auf der Suche nach Ideen. *g*
Leider haben wir ja nicht so viel Platz.

lg Alex
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Kieselsteinweg-Frage

Das sieht toll aus!!! :jaja:
Genau so soll der Weg bei uns werden, auch mit dunklen Pflastersteinen umrandet, nur nicht ganz so lang.
 

Dana

Ikea Junky
AW: Kieselsteinweg-Frage

Oh das sieht wirklich klasse aus! Hast hoffentlich nix dagegen, wenn ich mal ein bisschen bei dir abgucke. Werde das gleich mal meinem Mann zeigen und dann soll er machen :nix: :bravo:

Danke für die Fotos!

Liebe Grüße
 

Kathi

Dino
AW: Kieselsteinweg-Frage

AlexLiLa hat gesagt.:
Oh Kathi,

das ist ja super schön bei Dir. Was sind das denn vorne für Blumen? Die weißen und die lila Farbenen? Ich bin auch immer auf der Suche nach Ideen. *g*
Leider haben wir ja nicht so viel Platz.

lg Alex

Danke, Alex. Ganz vorne ist Blaukissen, dann kommt die weiß blühende Iberis und dahinter in pink ist meines Wissens Phlox.
 

Kathi

Dino
AW: Kieselsteinweg-Frage

Kathi und Bea: dankeschön. In diesem Jahr finde ich, sieht es richtig schön aus, im vorigen Jahr hats mir überhaupt nicht gefallen. Aber nun ist alles ein wenig gewachsen und gewuchert. die Pflanzen habe ich übrigens alle geschenkt bekommen.
 

Kathi

Dino
AW: Kieselsteinweg-Frage

Muedaho hat gesagt.:
Oh das sieht wirklich klasse aus! Hast hoffentlich nix dagegen, wenn ich mal ein bisschen bei dir abgucke. Werde das gleich mal meinem Mann zeigen und dann soll er machen :nix: :bravo:

Nö, hab ich nicht. Ich klaue ja selbst gerne Ideen. Aber die Idee mit dem Kiesweg durch den Vorgarten, der ja eigentlich an der Seite liegt :) , die hatte ich ganz alleine. Und mein Mann musste machen :-D .
 
Oben