kieselerde & lange haare

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: kieselerde & lange haare

Scheinbar wird es manchen hier "langweilig" und müssen einfach hin und wieder stänkern. Da sind natürlich relativ neue Mitglieder ein willkommenes Opfer. Mich ödet das schon so lange an, echt. Und scheiss drauf, ob es sinnlose Postings sind oder nicht. Das ist immerhin noch Ansichtssache und keiner wird gezwungen, darauf zu antworten.
 

Herzdame

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: kieselerde & lange haare

Ich habe doch eine normale frage gefragt nur ob jemand schon erfarung hat mit sowas und mir etwas dazu sagen kan. Dass machen doch alle hier so warum ist dass falsch?
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: kieselerde & lange haare

Ich mach hier dann mal zu, denn zum Thema selber wurde hilfreiches gesagt, und zur Themeneröffnerin gab und gibt es hier im Forum ausreichend Erklärungen, die man auch einfach mal nachlesen könnte, statt mit der Moralkeule auf die Kritiker einzugehen.

Jacqueline
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben