kieselerde & lange haare

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: kieselerde & lange haare

vielleicht solltest du mal googeln, bevor du es nimmst, es wird ja immer wieder vor möglichen Nebenwirkungen dieser Nahrungsergänzungsmittel gewarnt.
 

Herzdame

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: kieselerde & lange haare

Nein einfach fuer kraeftigeres und gesuenderes haare. Meine haare wachsen sehr langsam und sind mir im moment zu kurz
 

Kathi

Dino
AW: kieselerde & lange haare

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das Haar mit Kieselerde schneller wächst. Wie soll den das funktionieren? Kieselerde kann, wenn sie überdosiert eingenommen wird, übrigens nierenschädigigend wirken. Ich wäre vorsichtig mit solchen Mittelchen.
 

Herzdame

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: kieselerde & lange haare

Das haar wird kraeftiger und bricht nicht so oft ab wodurch es dann letzentlich schneller waechst.
Und ueberdosisen solte man nie nehmen dass mach ich ja dann auch nicht
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: kieselerde & lange haare

Was ist denn nu' schon wieder los hier? Warum dürfen bestimmte Personen nicht einfach mal was fragen?

LG, Katja.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben