Zaza Miss Velo High Heels 2. Januar 2009 #1 :nix: Ist Laara eigentlich an Deinem Geburtstag da? :???: Und ist Laara denn schon eine Dame, so mit Handtäschli und so? Zaza, total scheinheilig....
:nix: Ist Laara eigentlich an Deinem Geburtstag da? :???: Und ist Laara denn schon eine Dame, so mit Handtäschli und so? Zaza, total scheinheilig....
Buchstabensalat Lebenskünstlerin 2. Januar 2009 #3 AW: @ kieselchen Ach, es hat geklappt? *g* :nix: Salat
kieselchen Edelsteinchen 4. Januar 2009 #6 AW: @ kieselchen :oops: da musste ich doch erst auf diesen Fred hingewiesen werden.. Zaza, liebes - meine Laara ist naatüüürlich mit dabei an meinem Geburtstag - nicht die ganze Nacht aber einige Zeit und Handtaschen ??? sie hat mehr als ich - eingestehen muss warum???? .
AW: @ kieselchen :oops: da musste ich doch erst auf diesen Fred hingewiesen werden.. Zaza, liebes - meine Laara ist naatüüürlich mit dabei an meinem Geburtstag - nicht die ganze Nacht aber einige Zeit und Handtaschen ??? sie hat mehr als ich - eingestehen muss warum???? .
Zaza Miss Velo High Heels 4. Januar 2009 #7 AW: @ kieselchen Och nur so! Danke für die Antwort Zaza, freut sich eine Runde
kieselchen Edelsteinchen 4. Januar 2009 #8 AW: @ kieselchen .. ich möchte mich auch freuen .. erzähle mal büdde büdde .