@ kieselchen

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: @ kieselchen

Magst Du Himbeeren? Oder lieber Orangen? Oder beides?

fragt Zaza die Mama.... :???:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: @ kieselchen

Zazaaaaaa

:umfall:

fang Du nicht auch noch an - um mich herum ist es schon so enorm Geheimnisvoll .. ich freu mich auf in 13 Tagen wie Bolle... aber ihr lieben erleichtert mir das warten so gar nicht, weil ich einfach neugierig bin

... doch wenn Du mich soo lieb fragst dann gib ich brav Antwort : ich mag wenn schon denn schon lieber Himbeeren

:???:

vom raten schon wieder ein graues Haar mehr - ich muß doch noch mal zum Friseur :rolleyes:


.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: @ kieselchen

Ich muss auch noch zum Friseur, und Du hast ja keine Ahnung was sonst noch alles .... :umfall: Einerseits ist's ja ganz toll, dass es nur noch 13 Tage sind, aber andererseits ist's echt :entsetzt: Bis dahin muss hier bei mir rein logistisch und unabhängig von Dir noch sooo grässlich viel über die Bühne.

Aber ich freu mich irre! :sabber:

Zaza
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: @ kieselchen

........ aber andererseits ist's echt :entsetzt: Bis dahin muss hier bei mir rein logistisch und unabhängig von Dir noch sooo grässlich viel über die Bühne.

Aber ich freu mich irre! :sabber:

Zaza


oweh.. hoffe es ist nicht allzuviel Streß.. und es kommt nü nix mehr dazwischen :(

Zaza, bei mir kannst Du entspannen :bussi:

.
 
Oben