@Kieselchen und co...

kieselchen

Edelsteinchen
AW: @Kieselchen und co...

:jaja: wahrscheinlich nur noch mit rollendem R (ist dann die Basellandschafter Variante)

Schwesterchen, ich wünsch dir soooooooo viel Spass dort (ich würd ja so gerne auch.... *seufz*)


Heimwehtante J.



DAS werd ich dann nie lernen... mei, ist das schwierig.. aber anhören - egal ob ich verstehe oder nicht - werd ich es immer gerne

grosses Schwesterchen, ich nehm Dich mit!!!
einen Platz im Auto haben wir noch frei :zwinker:


.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: @Kieselchen und co...

Oh jaaaaaaaaa :elefant:

*sich mal gedanklich mit der Aufbewahrung der Minis auseinandersetzt - ein paar grosse Blumentöpfe, Erde, Dünger, Wasser.... ja, sollte für ne Weile reichen*

:mrgreen:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: @Kieselchen und co...

Alli zäme, das isch denn glatt! :D

Bi gschpanne, wie mis Chieseli denn im Bärner Oberland zschalg chummt... Mitem verstoh und so wiiters....

:weglach:

Am schönschte isch immerno, wennd Gummihäls fön afo Dialäkt versueche, uff das froi i mi denne! :D

Zazi *rofl*
 

Jaspis

Golden Girl
AW: @Kieselchen und co...

Immer positiv dänke: Besser im Bärner Oberland als im Wallis :zwinker:

Und s Rede chasch ja emal ufnäh, so ganz heimlifeiss-gheim. Ich würd ja gern emal zuelose :D

:winke: J.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: @Kieselchen und co...

Alli zäme, das isch denn glatt! :D

Bi gschpanne, wie mis Chieseli denn im Bärner Oberland zschalg chummt... Mitem verstoh und so wiiters....

:weglach:

Am schönschte isch immerno, wennd Gummihäls fön afo Dialäkt versueche, uff das froi i mi denne! :D

Zazi *rofl*



:???: ... was sind denn Gummihälse???? und einen Fön muss ich auch mitnehmen???

und Chieseli bin ich ja? :herz:


ich kringel mich schon wieder...


.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: @Kieselchen und co...

Wetterprognose für nächste Woche: Temperaturen im Flachland bis 17 Grad. Wenig Niederschläge. Daraus lässt sich etwas machen, gell? :zwinker:

Zaza
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: @Kieselchen und co...

Wetterprognose für nächste Woche: Temperaturen im Flachland bis 17 Grad. Wenig Niederschläge. Daraus lässt sich etwas machen, gell? :zwinker:

Zaza



auf jeden Fall :bravo:

hier tickt die Zeitbombe... komme so langsam ins rudern

:cool:

Morgen verplant.. wenig Zeit irgendwas produktives für die Schweiz zu schaffen..
Montag und Dienstag von 7.30 - 18.30 Uhr arbeiten.. wieder kaum bis gar keine Zeit was geregelt zu bekommen...
Mittwoch Vormittag bleibt mir noch zum Koffer packen..
Besorgungen? ----> muß Kai machen

:ommmm: ich schaff das ich schaff das ich schaff das ich schaff das ich schaff das :ommmm:


.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: @Kieselchen und co...

... jetzt beginne ich "runterzuzählen" :mrgreen:

nur noch wenige Stunden ...

:achwiegu:

.
 
Oben