@Kieselchen und co...

kieselchen

Edelsteinchen
AW: @Kieselchen und co...

:achwiegu:

nur noch 10 Taaaaaaaaaaage !!!!

öhem.. so langsam läuft mir schon das Wasser im Munde zusammen wegen der leckeren Schoki, da MUSS ich mich erstmal wieder eindecken

ich bringe natürlich das Papier mit in dem die Schoki drin war - hab ich aufgehoben :oops: damit ich weiß was mich fast um den Verstand gebracht hat

ach, und ich brauch dann noch diese kleinen Schokiriegelchen die man/Frau zum Kaffee naschen kann.. und die mit Himbeer in weisser Schokilade... und da war noch von der gleichen Firma eine in grüner Hülle :???: mit Nuss???

aber mein Süchtel schlechthin ist diese hier *KLICK* oder auch gern diese *KLICK*

:sabber:


----------


:weglach:

liebes Zaza, ich kann nicht mehr !!!


<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/I1L3SrcVbaA&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/I1L3SrcVbaA&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>


ich *krch* hier schon fleissig...


.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: @Kieselchen und co...

Also wenn du so von der Schocki erzählst fall ich bald um.
Da bekomme ich ja appetit nur vom lesen. dabei kenne ich sie gar nicht.
was war denn das für schocki die dich soo süchtig gemacht hat? und die weiße mit himbeer klingt ja auch gut.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: @Kieselchen und co...

...was war denn das für schocki die dich soo süchtig ....


findest Du unter dem 1. Klick oder hier ---> *KLICK* .. unglaublich legga

und die weiße Schoki mit Himbeer ist einfach ein Traum. Nicht so süss und künstlich, einfach :sabber:

Zaza hatte mir auch Schoki mit Lavendel damals mitgebracht.. auch ein Genuss, die kann man/Frau nicht am Stück essen aber so zwischendurch war das immer etwas "exotisches" ..

----------

so, nü hab ich extrem Sehnsucht nach "dem" Zaza, nach den Bergen die ich noch nicht kenne (nicht wirklich), nach dem herzigen Dialekt, nach Schoki... ach.. auf den Schweizer Käse freu ich mich auch


.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: @Kieselchen und co...

Ich hab schon überlegt ob es wohl die aus dem Link ist.
Ei die würde mir bestimmt auch schmecken. mmh.....
 

lena_2312

Fotoholic
AW: @Kieselchen und co...

Boah Andrea Du bist fies *sabber* Jaaa die is legga.
Beim letzten Schwizbesuch hab ich auch noch ne andere entdeckt, irgendwas mit Mandel und Honig... Diiie war lecker *jamjam*
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: @Kieselchen und co...

:winke:

:achwiegu:

Also, die Schoggi können wir kaufen, bis sie Dir zu den Ohren herauswächst. Kommt ihr eigentlich am Donnerstag im Lauf des Tages oder doch schon Mittwochabend?

Zaza :D
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: @Kieselchen und co...

BTW: Zaza findet Zürideutsch echt :wuerg:

Hier spricht mal Baseldüütsch... :cool:

Zaza
 
Oben