Kieselchen hat Birthday!!!

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Kieselchen hat Birthday!!!

:heul: neiiin !!! wie lieb seid ihr ???

unglaublich, so ein hübsches Gedicht :bussi: solch liebe Zeilen :bussi:

ich bin wieder total gerührt und ja, meine Augen sind mit Tränchen gefüllt. DANKE!! mir geht es gut, DAS tut gut :bussi: in die Runde

Ja, ich hatte einen schönen Tag obwohl meine Maus fiebrig war; es kamen Anrufe von lieben Menschen die mein Herz schneller schlagen liessen... ich bekam Geschenke von Menschen wo ich es nicht gedacht hätte das sie sich Gedanken machen :rolleyes:

schön, wirklich schön... ich bin glücklich

DANKE !!!

lg Andrea


.
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Kieselchen hat Birthday!!!

Bin auch ein bisschen verspätet, aber trotzdem


Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!:laola:
:torte:

Ich hoffe du hast trotz krankem Kind gut feiern können und ganz viele liebe Aufmerksamkeiten bekommen.

Bleib so wie du bist!
:happybirthday:
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Kieselchen hat Birthday!!!

Boah Schnarch!...:umfall:

Alles Liebe zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!:):):)

Feier schön und lass Dich verwöhnen!

LG Uta:winke:
 
Oben