Kieselchen hat Birthday!!!

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Kieselchen hat Birthday!!!

Auch von mir. Alles alles Liebe zu deinem Geburtags. Las dich schön feiern und verwöhnen.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Kieselchen hat Birthday!!!

.. hach ihr lieben, nü sitz ich hier mit Tränchen vor Rührung ... *schnief* habt lieben Dank für die Wünsche und die Ständchen :mrgreen:

Danke euch :bussi:


mal sehen was der Tag noch so bringt.. ich werde gleich mit Laara zum KiDoc fahren - sie hat 39° Fieber :umfall: und im KiGa ist seit Montag >Scharlach< angeschlagen..

.
 

Sunafloh

Familienmitglied
AW: Kieselchen hat Birthday!!!

Auch von mir ALLES, LIEBE ZU DEINEM GEBURTSTAG.
Und gute Besserung für dein Mäuschen.
 
E

Enie

AW: Kieselchen hat Birthday!!!

Alles Gute zum Geburtstag :blume:
und gute Besserung für Laara.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Kieselchen hat Birthday!!!

g046.gif
Happy Birthday Süße
g046.gif


Zu Deinem Geburtstag alles Liebe, viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr !
Lass Dich ordentlich feiern und verwöhnen !

Dicken :knuutsch:
d032.gif

Tami
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Kieselchen hat Birthday!!!

Auch ich wünsche Dir alles Gute,
viel Glück und gaaanz viel Gesundheit !


:laola:
:happybirthday:
:bussi:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Kieselchen hat Birthday!!!

Alles Liebe zum Burzetag
:torte:
auch von mir Süße.
Ich wünsche Dir einen tollen Tag.
Lass Dich etwas verwöhnen und feiere schön!!!
Ich bin sehr froh un dglücklich, dass ich Dich hier getroffen hab
:knutsch:
 
Oben