@Kieselchen, Annemie, Cornelia...

Genoveva

Lynchtante
AW: @Kieselchen, Annemie, Cornelia...

Ja habe ich! Und das obwohl wir nicht mit dem ersten Schwung drin waren. Es gab heute nur 4 Stk, davon, leider ohne Füllung...


Wenn du magst, ich hab noch so Etiketten gekauft zum beschriften von Heften und so

So, hier ist das gute Stück (leider ist das Licht grad so blöd)

P0010_191111.jpg

Und hier die Etiketten
P0011_191111.jpg

gekostet hat er 30€, Porto käme dann noch 6€ dazu


hast du was bekommen? ohhh vielen lieben Dank, gibts ein Bild? und deine BV bitte und was du von mir bekommst :blumen: :bussi:

:winke:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: @Kieselchen, Annemie, Cornelia...

Wow der ist ja schön :herzchen:

Ja, ne?

ich bin auch ganz verzückt, und muss mich immer bremsen, nicht schon einen für unsere Kiddies zu kaufen :hahaha:

Selbst mein Mann war ganz begeistert, weil er auch so super leicht ist. Und eins der Aussenfächer ist sogar isoliert für die trinkflasche und evtl. Joghurt oder so. Die sind wirklich toll!!
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: @Kieselchen, Annemie, Cornelia...

Ich bin total begeistert, ganz ganz lieben Dank dafür und schick mir doch bitte dein BV damit ich dir gleich das Geld überweisen kann :bussi:
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: @Kieselchen, Annemie, Cornelia...

Hallo,

wie spät wart ihr denn da? Und war da viel los vorher...angespannte Stimmung oder eher entspannt?

LG
Eva
 
Oben