@Kieselchen, Annemie, Cornelia...

Reni

die heisse Ohren macht
AW: @Kieselchen, Annemie, Cornelia...

ähm, kieselchen fährst du auch nicht, dann müsste ich für Emily umplanen, wäre nett wenn du mir mal Bescheid geben würdest.

:winke:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: @Kieselchen, Annemie, Cornelia...

Oh feini feini :achwiegu:

Ich geh mal von lillifee aus??
Obwohl die letzten Male hatte ich immer Pech, Rucksäcke habe ich nie gefunden.. Nicht von Lillifee und nicht von Sharky :-(

Das Kieselchen wollte nach einem Schulranzen für Emily schauen, sie erzählte mir im Frühjahr als sie hier war, das die dann dort sehr günstig wären.

Lieben Gruß
Doreen

Also was ich bisher gelesen habe, gab es wohl einiges an Schulranzen, aber das heisst nicht, dass es die nächsten Samstag auch noch gibt...
Aber ich kann gerne schauen. Was soll es denn sein?
Lillifee oder Pferdefreunde, oder hauptsache einer davon? Ich gehe mal davon aus, dass es was mädchenhaftes sein soll?

Kosten zwischen 30 und 50€ die für 30 sind meist ungefüllt, die anderen haben oft noch Etui und Turnbeutel oder so mit drin...
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: @Kieselchen, Annemie, Cornelia...

Wenn den vom ersten Link, kann auch ruhig die gefüllte Variante sein, so sie noch da sein sollten, das sind dann ja trotzdem noch weit über 100€ Ersparnis. Du musst mir nur sagen ob ich dir das Geld im Voraus überweisen soll. Wo genau auf dem Land wohnst du denn, zwecks abholen oder zuschicken, dann käme noch Porto dazu.

Ganz lieben Dank
Doreen :winke:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: @Kieselchen, Annemie, Cornelia...

ok, also Rike..
ich werde hoffentlich nächste Woche fahren.
Geld wenn dann hinterher, falls ich keinen bekomme!
Ich wohne bei Osnabrück, ist glaub ich etwas weit zum abholen, oder??
 
Oben