Kiefermöbel +bunte Wände, nur welche Farbe??

fabi2005

Familienmitglied
AW: Kiefermöbel +bunte Wände, nur welche Farbe??

Ich nehm die Hunde ...


Ach, war ja kein Verkaufeposting :( na jut ... :hahaha:
Schäfchen... Hunde sind im Prinzip unverkäuflich. Obwohl... man könnte ja doch mal über den Preis reden. Zumindest für den "Dicken"...

Nix schaffe wolle (Leine beim Radeln ist immer so Alibi-gespannt damit es so aussieht als ob...), blos keine Bewegung zu viel machen (man könnte unnötig Kalorien verbrennen und bekommt aber viel zu wenig Futetr dafür), aber die Stulle der Heizungsbauer klauen:umfall:

Dafür wickel ich auch die Alufolie ab... DAS geht immer noch :bruddel:


Peinlich war das ja schon, als der gute Mensch sein Stulle suchte mit den Worten... "Die hab ich do da hingelegt... auf den Stuhl..."
Tja, leichtsinnig, denn das ist ja gerade in Hundenasenhöhe ;)

Danke für die Bilder, jetzt kann ich mir ja mal einen Eindruck verschaffen, wie das ggf. aussieht.
 
Oben