*kicher*

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: *kicher*

:hahaha:

Wobei... wir haben gestern auch einen Anruf bekommen, da ging es um eine Matheaufgabe, wo gefragt wurde, was größer bzw. kleiner sei, 113 oder 220. Der Mutter erschien das zu einfach :hahaha:, war es irgendwo auch, denn wir sprechen hier von Mathe
5. Klasse.
Bei der übernächsten Aufgabe kamen aber dann 10 hoch 5 und 3200 dran, da rief dann die nächste an. :umfall:

Es bleibt spannend...
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: *kicher*

Och... kommt, es ist ein Sketch, überzogen, übertrieben, klar... ein Sketch halt.

Und ja, ich bin naturblond und fühle mich trotzdem nicht diskriminiert.

LG
Heike
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: *kicher*

Ich weiß, dass es ein Sketch ist. Ich sehe aber weniger den Witz der matheunbegabten Mutter. Ich sehe eine Frau, die IHRE Wahrnehmung der Realität ihrem gesamten Umfeld aufdrückt, IHRE Wertung der Situation, IHRE Einschätzung des Kindes. Und davon wird mir schlecht.
Mein Mann übrigens findet es auch herrlich lustig. Und ich will auch nicht in Abrede stellen, dass es lustig ist für andere. Aber eben nicht für mich.

Salat
 
Oben