*kicher* Wenn Blödheit zuschlägt...

Jaspis

Golden Girl
AW: *kicher* Wenn Blödheit zuschlägt...

Jaja, heiliges Engelchen.... pass nur gut auf, sonst ist deine Nase nicht nur erkältet sondern plötzlich auch noch länger :bissig:

J.
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: *kicher* Wenn Blödheit zuschlägt...

Ach, das ist die Nase? Ich hab mich schon gewundert, ob ich weitsichtig geworden bin, weil ich immer weiter vom Monitor abrücken mußte :hahaha:
Lieben Gruß von Pinocchio
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: *kicher* Wenn Blödheit zuschlägt...

Um mal wieder vernünftig lesen zu können: Ich gebe zu, das tiefste stille Wasser auf Erden zu sein.
Ist das Beichte genug?
 

Jaspis

Golden Girl
AW: *kicher* Wenn Blödheit zuschlägt...

Du wirst es an deiner Nase spüren obs reicht :)

J.

Ps: ich glaub wir sollten unsere Privatunterhaltungen langsam aber sicher auf Mails auslagern :rolleyes:
 
Oben