*kicher* Wenn Blödheit zuschlägt...

ConnyP

Die Harmlose
AW: *kicher* Wenn Blödheit zuschlägt...

ist mir auch schon passiert - ich hatte einen Termin, wusste auch den Namen des Arztes, hab mir entsprechend kurz vorher die Adresse rausgesucht - und wurde in der Praxis trotzdem hilflos angeschaut. :???:

Bis herauskam, dass es einen anderen Arzt gleichen Nachnamens gibt :umfall: - zum Glück nicht allzu weit weg, so dass ich den Termin noch geschafft habe.
Passiert denen aber wohl öfter :rolleyes:
 
E

Enie

AW: *kicher* Wenn Blödheit zuschlägt...

:kicher:

Um eine Suchanzeige im Ärzteblatt zu schalten, ist es wohl zu kurzfristig, gell? *g*
 

Jaspis

Golden Girl
AW: *kicher* Wenn Blödheit zuschlägt...

Ne, Eva, dafür ist es zu spät *g*

Dummerweise hab ich nicht mal den Namen eines Arztes weil das sind so grosse Institute hier - immer Zusammenschlüsse von x Aerzten.

Noch hab ich keine einzige Mailantwort, wenns bis morgen nichts wird, muss ich ne (grosse) Runde telefonieren. DAS wird dann noch peinlicher als die Emails tippen :oops:

Aber ich bin ja schon ein klitzekleines (oder etwas grösseres :zwinker:) bisschen froh, dass das anderen auch so oder ähnlich passieren kann....

J.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: *kicher* Wenn Blödheit zuschlägt...

... ich finds ja süüüss ... irgendwie ... :herzig: *lächelnd*

und das schreibt eine mit nem MaschenDrahtHirn - Siebhirn reicht bei mir nicht aus :rolleyes:



.
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: *kicher* Wenn Blödheit zuschlägt...

Hast Du die Möglichkeit, es anhand von angerufenen Telefonnummern nachzuvollziehen (Einzelverbindungsnachweis o.ä.)?
Ansonsten viel Spaß beim Suchen ;-)
Lieben Gruß, Anke
 

Jaspis

Golden Girl
AW: *kicher* Wenn Blödheit zuschlägt...

Anke, die hätte ich gehabt, wenn es mir dann auch direkt nachher aufgefallen wäre. Den Termin hab ich aber vor zwei Wochen gemacht und auch wenn ich jetzt noch nachschauen könnte welche Nummern ich gewählt hätte, würds nichts bringen, denn ich hab ja diverse Orte antelefoniert bis ich jemanden hatte, der zu einem mir passenden Zeitpunkt die Untersuchungen macht.

Nun denn, ich warte noch bis morgen und dann telefonier ich mal los. Wenigstens konnte ich die in Frage kommenden Orte etwas eingrenzen (und hab mir die Nummern und Adressen schon rausgeschrieben) :rolleyes:

Aber wie ist das? Wer keinen Kopf hat, hat Füsse (oder Telefon oder was auch immer *g*)

:winke: J.
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: *kicher* Wenn Blödheit zuschlägt...

Oder auch: Wer keine Arbeit hat, macht sich welche :-D
Naja, aber besser, es fällt Dir jetzt auf als erst am Tag des Termins...

Übrigens kam in unsere Praxis mal eine Mutter mit ihrem Sohn. Bei dem Jungen sollten mal die Mandeln angeschaut werden, der Kinderarzt wäre der Meinung, die sollten raus. Ich hab sie erstmal ein bißchen sparsam angeschaut, dann hat es "Klick" gemacht. Die Mutter hatte einen Termin bei uns in der Hautarztpraxis gemacht und nicht nebenan bei den HNO-Ärzten...
Sei also froh, wenn Du wirklich nur die Radiologen abtelefonieren müßtest und nicht sämtliche Praxen in ganz D. ;-)
Lieben Gruß, Anke
 
Oben