Kicher, ich bin ein Müllgangster

C

Carrrie

Mein Gott, hier erlebste Sachen..
Ich hab vorhin unsere Mülltonne und die vom Nachbarn (Freund von uns) noch mit dem restlichen Müll gefüllt, Marke dran geklebt und an die Straße gestellt.
Grad klingelts bei mir, Polizei :umfall:
Ich wäre beobachtet worden, wie ich meinen Müll in fremde Tonnen verteilt habe. Echt hab ich das :???:
Auf meine Nachfrage, ob es in Müllgaunerkreisen allg. üblich ist, seinen Müll in fremden Tonnen zu entsorgen, dann die betreffende Tonne mit ner Müllmarke zu versehen und freundlicherweise an die Straße zu stellen, waren sie erstmal sprachlos.
NächsteFrage war dann: Können sie das beweisen?
Was jetzt? Die Marke ist dran, die Tonne steht an der Straße...
Nee das der Besitzer damit einverstanden ist das sie da Müll reinwerfen.
Öhm , ja wir könnten ihn auf dem Handy anrufen...
Toll der Herr geht nicht ran....
Also bin ich mit den beiden Herren zum Vater von unserem Freund gelatscht und der hat meine Version bestätigt.

Ich möchte nur wissen, welcher *nette Mensch* da meinte mir was reinwürgen zu müssen. :bruddel:
 
G

gigi

AW: Kicher, ich bin ein Müllgangster

:umfall:
liebe Carrrie,
wenn ich hier immer mal wieder lese, was dir so wiederfährt, habe ich den eindruck das dich ein oder mehrere menschen in deiner nachbarschaft dich so überhaupt nicht leiden können.
vielleicht kannst du rausfinden wer das ist?
irgendwie ein gespräch suchen und das abstellen?
tut mir sehr leid für dich das!

liebe grüße
gigi
 
C

Carrrie

AW: Kicher, ich bin ein Müllgangster

Wir wissen ziemlich genau aus welcher Ecke das kommt. Gespräch suchen würden wir ja gern, wird aber nicht angenommen. Und dabei haben wir nur mal grundsätzlich reden wollen, ohne auf die einzelnen Vorfälle einzugehen.
Ach weißte, irgendwie kann ich manchmal nur drüber lachen.
Die glauben aber nicht wirklich das wir wegen so ner Kinderka... das Haus verkaufen und wegziehen ?
 
G

gigi

AW: Kicher, ich bin ein Müllgangster

nur gut das du dabei deinen humor nicht verlierst! :prima:

:winke: gigi
 
C

Carrrie

AW: Kicher, ich bin ein Müllgangster

Mir das Lachen zu vermiesen ist sehr, sehr schwierig. Und die meisten Aktionen sind so blöd, das ist schon wieder lustig. Mir würden da viel bessere Sachen einfallen :heilisch:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Kicher, ich bin ein Müllgangster

:umfall:

Na, das ist ja echt mal ne Story!!! -
ich hab sonst nicht gern so "Stammtisch-Sprüche", aber nu muss ich auch mal: und da fliessen also unsere Steuergelder hin?! :verdutz: In Polizisten, die sich um sowas kümmern müssen - nee,nee,neee

Lustig ists aber :weghier:

Meike
 
Oben