KH-Bericht und Bilder

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: KH-Bericht und Bilder

hi Bea,

ich freu mich, dass alles okay ist. Auf dem Bild kann man ja trotz scannen richtig viel erkennen, ich habe es eben erstmal ausgiebig bewundert :)

Liebe Grüße
Nicole
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: KH-Bericht und Bilder

:bussi:

das klingt doch viel besser!

Ich wünsche Dir, dass Du Dich ein bißchen entspannen kannst - und Dein Bauch sich auch!

Wunderschöne Bilder... :herz:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: KH-Bericht und Bilder

Ach Bea, ich freu mich so mit euch! :bussi: Schön, dass es eurem Mini so gut geht!
Du scheinst ja dort echt toll aufgehoben zu sein. Das ist super!

:bussi:

Tolle Bilder!!!

Wer weiß, vielleicht schaffen wir es die nächsten Woche uns noch zu sehen! Bin ja noch im Ländle!

:bussi:
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: KH-Bericht und Bilder

ist das schön, ich freue mich so, dass mit mini alles ok ist...:bravo::bravo::bravo: und die bauchbilder sind ja wunderschön, so ein tolles bäuchlein...:herz:
liebe grüße,
lena.
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: KH-Bericht und Bilder

Sieht ganz toll aus , bei mir hat man in der 14 SSW noch nichts gesehen , aber ich habe auch etwas mehr Gewicht grrrrrrrrrrrrrrr.
 

Jona

mit Schild
AW: KH-Bericht und Bilder

Schöööön :)
Wow und vom Mini sieht man ja schon richtig viel! Ihr schafft das! Das Mini ist eben ein Kämpfer und nimmt sich, was es braucht, da hat die Ärztin schon recht.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass alles besser wird!!!
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: KH-Bericht und Bilder

Schön, dass zu lesen!:bravo:

Besteht den nicht die Möglichkeit, dass du die weiteren VU´s bei der Ärztin im KH machen kannst?
 
Oben