KH-Bericht und Bilder

Babuu

Gehört zum Inventar
Huhuuuu ihr lieben!

Heute beginnt die 15. SSW....
und ich hab wieder 2 Bilder vom Bauchi....
und ein Bildchen von Mini....

jetzt, nachdem wir im KH waren, kann ich sie auch zeigen....

Mit Mini ist alles bestens.Die Daten entsprechen der SSW und Mini hat fleißig am Daumen genuckelt und sich eifrig bewegt.Meine Plazenta liegt nach wie vor (nur) noch ein Stück über dem Muttermund.
Die Ärztin im KH war super lieb....

Nachdem sie sich alles angehört hatte und in meinem Mutterpass geblättert hat (sogar auf den Seiten von Aliyahs Schwangerschaft!!!) hat sie ERST einen US vom Bauch gemacht und geschaut wie es meinem Mini geht- das hat mir ziemlich die Angst genommen (das bin ich von meinem Arzt gar nicht gewöhnt)
und mir sind die Tränen gelaufen....
sie hat dann auch sehr lange US gemacht, alles genau vermessen, und sogar den Mädels alles genau gezeigt und erklärt.
Ich glaub sie weiß gar nicht was sie mir damit alles zurückgegeben hat :herz: .
Dann erst hat sie US von unten gemacht um den Gebärmutterhals zu vermessen.
Der hat, wie sie sagt, derzeit eine stattliche Länge....also im Moment kein Grund zur Panik, ABER ich habe Wehen die man sehr ernst nehmen muss :(:umfall:. Das wurde auch so in meinem Mutterpass festgehalten.
Ich soll mich nach wie vor schonen, Magnesium nehmen und eben viiiiel liegen....

sie hat mir dann auch den Arztbrief von vor 1 1/2 Wochen an meinen Arzt gezeigt.Da steht drin wenn ich beschwerdefrei bin genügt ein vermessen bis zur 20.SSW alle 4 Wochen, danach alle 2.
Mein FA sagte die Klinik hätte gesagt alle 4 Wochen wäre ausreichend....
und ich mach mir Sorgen und war schon sauer auf die Klinik...na ganz toll....

wegen meiner Übelkeit hab ich jetzt nochmal Vomex und Nausan (auf ihren Vorschlag hin) geholt...sollte ich es gar nicht in den Griff bekommen gibt es Infustionen mit Flüssigkeit und Nährstoffen.
Sie sagte das Baby nimmt sich was es braucht, aber ich krieche zur Zeit auf dem Zahnfleisch- und das sieht man mir wohl an:(
Puuh, ich hoffe das wird bald besser....
ich soll/darf wegen der Ernährung und Übelkeit nach eigenem ermessen kommen wegen der Infusionen.Heißt ich darf noch ne Weile versuchen und soll selber entscheiden wann es mir nicht mehr gut geht....

Wegen meinem eigenen FA habe ich mich noch nicht entschieden.
Er ist hier im Ort fachlich der beste....aber ob mir das reicht?
Ich werde am Mittwoch nochmal hingehen, dann ist er sowieso im Urlaub.
Dann werde ich entscheiden ob ich wechsle.
Ich glaube ich brauch bei all der psychischen Belastung einfach jemanden der etwas einfühlsamer ist....

Soviel mal zu mir...
jetzt stehen mir schon wieder die Tränen in den Augen...es war einfach ziemlich viel die letzten Tage:-( ...aber ich bin heute super erleichtert und kann hoffentlich mal wieder ruhig schlafen....
 
Zuletzt bearbeitet:

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: KH-Bericht und Bilder

Oh Gott bin ich froh! :bussi:

Ich hab die letzten Postings von dir verfolgt und bin doch sehr beruhigt, dass mit Mini alles ok ist!

Ich wünsche dir viel Kraft und endlich mal einen guten Hunger! :zwinker:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: KH-Bericht und Bilder

Schöne Bilder von Euch beiden :herzchen:

Ich freue mich mit Euch das alles gut ist und wünsche Dir eine ganz ganz schöne Kugelzeit !
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: KH-Bericht und Bilder

Schön dass alles in Ordnung ist und sehr schöne Bilder von euch. :herz:
 

Alina

Selfie Queen
AW: KH-Bericht und Bilder

Schöööööööööööön freut mich für Dich :jaja:


Und deine Bilder sind :herz:

Endlich kann ich mir auch vorstellen wie meins wohl aussehn mag.... (mein nächster US ist erst Ende Sep. :umfall: ) Aber ich habs ja so gewollt...


lg
 

floeckle

Familienmitglied
AW: KH-Bericht und Bilder

Toll das alles in Ordnung ist und ich wünsche Dir eine schöne rest Schwangerschaft!
 

Claudia

glücklich :-)
AW: KH-Bericht und Bilder

*freu* Mensch das ist so schön zu lesen!

Und dann dieser wunderschöne Minibauch zum Mini :herz:

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: KH-Bericht und Bilder

Bea ich freu mich dass soweit alles ok ist mit dir und dem krümelchen.

dein bauch ist super schön *neid* und das kleine zuckersüss

lg steffi :bussi:
 
Oben