KH-Bericht und Bilder

Babuu

Gehört zum Inventar
Huhuuuu ihr lieben!

Heute beginnt die 15. SSW....
und ich hab wieder 2 Bilder vom Bauchi....
und ein Bildchen von Mini....

jetzt, nachdem wir im KH waren, kann ich sie auch zeigen....

Mit Mini ist alles bestens.Die Daten entsprechen der SSW und Mini hat fleißig am Daumen genuckelt und sich eifrig bewegt.Meine Plazenta liegt nach wie vor (nur) noch ein Stück über dem Muttermund.
Die Ärztin im KH war super lieb....

Nachdem sie sich alles angehört hatte und in meinem Mutterpass geblättert hat (sogar auf den Seiten von Aliyahs Schwangerschaft!!!) hat sie ERST einen US vom Bauch gemacht und geschaut wie es meinem Mini geht- das hat mir ziemlich die Angst genommen (das bin ich von meinem Arzt gar nicht gewöhnt)
und mir sind die Tränen gelaufen....
sie hat dann auch sehr lange US gemacht, alles genau vermessen, und sogar den Mädels alles genau gezeigt und erklärt.
Ich glaub sie weiß gar nicht was sie mir damit alles zurückgegeben hat :herz: .
Dann erst hat sie US von unten gemacht um den Gebärmutterhals zu vermessen.
Der hat, wie sie sagt, derzeit eine stattliche Länge....also im Moment kein Grund zur Panik, ABER ich habe Wehen die man sehr ernst nehmen muss :(:umfall:. Das wurde auch so in meinem Mutterpass festgehalten.
Ich soll mich nach wie vor schonen, Magnesium nehmen und eben viiiiel liegen....

sie hat mir dann auch den Arztbrief von vor 1 1/2 Wochen an meinen Arzt gezeigt.Da steht drin wenn ich beschwerdefrei bin genügt ein vermessen bis zur 20.SSW alle 4 Wochen, danach alle 2.
Mein FA sagte die Klinik hätte gesagt alle 4 Wochen wäre ausreichend....
und ich mach mir Sorgen und war schon sauer auf die Klinik...na ganz toll....

wegen meiner Übelkeit hab ich jetzt nochmal Vomex und Nausan (auf ihren Vorschlag hin) geholt...sollte ich es gar nicht in den Griff bekommen gibt es Infustionen mit Flüssigkeit und Nährstoffen.