Kevin hat 40 Grad Fieber... was mach ich nu ??

Glace

nächtliche Muse
AW: Kevin hat 40 Grad Fieber... was mach ich nu ??

Hat wohl geholfen, seither Schläft er GsD.
Morgen wirkt das AB sicher schon gut und ihm geht´s dann sicher besser.



LG Katja
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Kevin hat 40 Grad Fieber... was mach ich nu ??

Huhu,

das kommt mir so bekannt vor.....
Bei uns hatte mal morgens Eric mit Halsschmerzen und Fieber angefangen, also bin ich mit ihm zum Kia.
Mittags bin ich dann mit Michelle und abends mit Jasmin zum Arzt, weil die beiden dann auch urplötzlich so angefangen haben :umfall:

Sie haben alle AB bekommen und es ging ihnen innerhalb 24 Stunden besser!

Gute Besserung an deine beiden!
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Kevin hat 40 Grad Fieber... was mach ich nu ??

Michi is echt wahnsinn wie schnell das geht.
So schnell wie sie krank sind sind sie mit AB auch wieder Gesund.

Kevin geht es heut wieder wesentlich besser.
Temperatur hatte ich jetzt noch nicht gemessen, leichtes Halsweh hat er noch beim schlucken, aber sonst isser ganz normal drauf.

Eigendlich wär er jetzt beim Kindergeburtstag :(
Schade drum, aber so is das Leben.



LG Katja
 

silvana

Familienmitglied
AW: Kevin hat 40 Grad Fieber... was mach ich nu ??

Bis vor zwei Wochen habe ich auch mit einer Mandelentzündung und hohem Fieber hier rumgemacht.:(

Zum Glück hat meine Kleine nichts abbekommen.
Hab mich auch sehr stark anstrengen müssen, ihr nicht zu nahe zu kommen.
(ist mir gar nicht so leicht gefallen.:ochne:

Das AB hilft zum Glück immer sehr schnell.

Ich wünsche deinen Beiden ne gute Besserung!!!!!!!!!
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Kevin hat 40 Grad Fieber... was mach ich nu ??

Danke euch, sie sind die letzte Stunde hier hin und her gerannt :umfall:
Scheint wieder gut zu sein :rolleyes:
Jetzt haben sie mal ne Ruhigere Minute, wenn´s gleich wieder "Los" geht werden wir an die Luft gehen, sie brauchen das eindeutig.
Aber den Spili werden wir noch meiden, will ja keine anderen Kids Anstecken.
Obwohl es 24 Stunden nach AB gabe nimmer Ansteckend sein soll... sicher is sicher.



LG Katja
 
Oben