Kevin hat 40 Grad Fieber... was mach ich nu ??

Glace

nächtliche Muse
AW: Kevin hat 40 Grad Fieber... was mach ich nu ??

Heute morgen war es dann wieder bei 39,8.
So nach ner Stunde ging es allein wieder runter.

Aber ich hab den Papa angerufen der is jetzt ebend auf dem Weg zum Arzt mit ihm.
Sicher ist sicher.
Er ist auch noch recht Lurig, sonst is er morgens definitif fitter.
Trotz das die Temp. gerad auf 37,8 war fühlte er sich noch war am.
Und... der Rachen is nu auch leicht gerötet.

Jetzt heißt es warten was der Doc sagt. das Dauert ja beim Notdienst immer n bissl.
Ich sag dann nachhernoch bescheid was sache is.

LG Katja
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Kevin hat 40 Grad Fieber... was mach ich nu ??

Soo,

nun waren sie beim Arzt. selbes Ergebniss wie bei Celine.
Jetzt steht ne 2. Flasche AB im Kühlschrank.
Er hat noch etwas Temperatur, 38,8 und is richtig schlapp auf den Beinen.
Er schläft gerade auf der Couch.

Celine is schon wieder super Fit *stöhn* GsD is sie gerad noch ne Stunde bei Oma, dann hat Kevin ein wenig Ruhe zum Schlafen.

Ich denk mal das AB wirkt schnell und er is morgen wieder besser dran.
Bis Dienstag dann ziemlich sicher.
Ich weiß jetzt garnicht ob Papa den Arzt nochmal auf die Grippe Angesprochen hat, muß ich glaich nochmal Fragen.
Aber ich denk dann hätten sie was gesagt wenn´s drauf hin deutet.

Die Geburtstagsfeier auf die er morgen Eingeladen war werd ich dann auch noch absagen müßen. :( Schade drum, er hatte sich so doll drauf gefreut. Aber ich möcht nicht das er nachher wieder flach liegt.

Jetzt kann ich mal hoffen das ich mich nicht noch mit Anstecke und Dienstag dann flach liege :zahn:




LG Katja
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Kevin hat 40 Grad Fieber... was mach ich nu ??

Meine Daumen habt ihr und ich schick mal gaaaaanz, ganz viele Heilepuster zu EUch rüber *puuuuuust*

:winke:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Kevin hat 40 Grad Fieber... was mach ich nu ??

Danke dir, ich reich sie mal durch.
Kann er gut gebrauchen.

Gerad kann er schlecht schlafen weil die Halsschmerzen ihn stören :(
Hab ihm jetzt mal Ibu gegeben in der hoffnung das der Schmerz nachlässt.
Aber ich glaub am Hals kann man da nicht viel bewirken mit.

Blöd alles, er ist dazu noch so tot traurig das er morgen nicht zum Geburtstag seines Freundes kann :-(
Hat richig bitter geweint vorhin :-(





LG Katja
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Kevin hat 40 Grad Fieber... was mach ich nu ??

Ach Mensch - dann bekommt er noch einen extra Tröster von mir obendrauf :troest:
 
Oben