Kettler Schreibtisch und Stuhl

Elchen

Aufraffbremse
AW: Kettler Schreibtisch und Stuhl

Sind doch Ferien und da ich mit Yannick in Bochum bin, würde ich ihn auch mitbringen.
Es sei denn ihr wollt lieber ohne Kinder, dann würde ich ihn bei meinen Eltern lassen.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Kettler Schreibtisch und Stuhl

guck mal an, die Lucie hat auch hergefunden :mrgreen:

Stimmt ja, sind Ferien. Ich als Kindergartenkind-Mama habs noch nicht drauf :nix:

Dat Lucie passt es am Montag. Mir auch. Und Dir ? :bussi:



Juhuuuuuuuuuuuuuu :achwiegu:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Kettler Schreibtisch und Stuhl

Montag? Warte mal, da gerade kann ich nicht! :-(
ich habs vergessen, dass ich da für Abends 19 Uhr ne Einladung habe! :umfall:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Kettler Schreibtisch und Stuhl

dann treffen wir uns halt zum Frühstück :mrgreen: Du bist nur ne halbe Stunde von uns weg. Da kannst du dann um 19 Uhr locker wieder in Bochum sein :bitte:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Kettler Schreibtisch und Stuhl

nene, die Einladung hab ich hier zuhause. Ich würde erst Dienstag früh nach Bochum fahren bis Donnerstag.
 
Oben