Kettler Schreibtisch und Stuhl

Elchen

Aufraffbremse
So, ich habe nun entschieden dass Yannicks Tisch und Stuhl wegkommen, er nutzt es eh nur als Ablagefläche.
Hat jemand Interesse? Bitte nur Selbstabholer.
Es ist dieser Stuhl und der Tisch ist ähnlich diesem. Unser Tisch hat jedoch keine Schublade sondern unten drunter so ein Ablagefach! Beides ist blau abgesetzt!
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Kettler Schreibtisch und Stuhl

oh, wir bräuchten ja zum Sommer hin einen Schreibtisch.

aber den bekommen wir zusammen gebaut nicht ins Auto. Ob man den zerlegen kann :???:

und wie wäre deine Preisvorstellung für beides ?
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Kettler Schreibtisch und Stuhl

Ja, kann man zerlegen, wurde ja auch so geliefert.
Preis??? Ich geh mal in mich!!!;)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Kettler Schreibtisch und Stuhl

Kurze Überlegung: Hälfte vom NP? Inkl. Lieferung in der Woche vor Ostern???
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Kettler Schreibtisch und Stuhl

Na, das wäre ja eine tolle Chance wenns klappt :)

Wärst du so lieb und machst mir Bilder ? ist beides von Kettler ? und wie hoch war der NP ?

Danke :bussi:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Kettler Schreibtisch und Stuhl

Bilder mach ich morgen wenns hell ist, ja?!
NP war beim Tisch 250€ und Stuhl 100€, aber gibts ja beides heute günstiger (siehe meine Links).
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Kettler Schreibtisch und Stuhl

So, ich habe nun mal Fotos gemacht.
Achte nicht drauf was so unter dem Tisch liegt, hab ich vorm fotografieren auch nciht gemacht.;)
So nen Haken wo man den Ranzen an die Seite hängen kann, hab ich auch noch dabei, den kriegste so dazu wenn du es nehmen solltest.
Kettler1.jpgKettler2.jpgKettler3.jpgKettler4.jpg
 
Oben