Kettenbrief

P

Putte

AW: Kettenbrief

Sfanie hat gesagt.:
:
Was haltet Ihr von so einem Nonsens??


Genau DAS halte ich davon, Nonsens eben.

Obwohl ich mich nicht davon freisprechen kann, dass ich mir doch vielleicht ein ganz klitzekleines Bisschen darüber Gedanken machen würde - je nach dem, wie es formuliert ist. *zugeb*

Liebe Grüße
Conni
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Kettenbrief

Huhuuuu,

ich halte auch nix davon.

Wir bekamen mal einen an meinen Sohn geschickt..........man sollte glaub in jeden "Brief" noch Schkolade oder so reinpacken..........

bei x-Briefen die man weitersenden soll war mir das zu doof.......

ich hab ihn weggeschmissen.

Es stellte sich dann raus dass eine flüchtige Fornebekannte meine Adresse ausfindig gemacht hat weil unsere Söhne im selben Alter sind,........sie wollte es ihrem Sohn zu liebe tun und mich hats geärgert.........

bei x-Briefen UND Schokolade da kommt mal gut und gerne mehr als 10€ dabei raus und das einfach so:piebts:

Ach ja, und passiert ist uns damals nix was ich auf den Brief zurückführen würde*gg*
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Kettenbrief

Also Geld soll ich keines reintun, wie wie folgt geschrieben:

"Sende kein Geld, denn das menschliche Los hat keinen Preis!"

Er ist schon ganz schön derb geschrieben und existiert seit 1987 und 2001 wurde er neu geschrieben, da er schon fast unleserlich war.

Und ich kopier doch nicht 2 Seiten je 10x und geb dann noch 5,50 € an Briefmarken aus. Hab doch keinen Geldscheißer!!
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Kettenbrief

es geht doch nicht nur um das Geld sonder auch oder vor allem um die Angst die den Leuten dabei gemacht wird.

Du hast ja scheinbar auch schon überlegt ob du es nicht lieber machen sollst.... sonst hättest du hier nicht um Meinungen gebeten.

Und auch ich hätte irgendwie ein dummes Gefühl obwohl ich nicht dran glaube...
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Kettenbrief

suchtleser hat gesagt.:
es geht doch nicht nur um das Geld sonder auch oder vor allem um die Angst die den Leuten dabei gemacht wird.

Du hast ja scheinbar auch schon überlegt ob du es nicht lieber machen sollst.... sonst hättest du hier nicht um Meinungen gebeten.

Und auch ich hätte irgendwie ein dummes Gefühl obwohl ich nicht dran glaube...


Da geb ich Dir auch Recht. Ich halte davon überhaupt nichts, aber wenn ich mir diesen Brief so lese .....

Aber ich glaub ich trau mich, ich schmeiss ihn weg ......
 

Nemo

nah am See
AW: Kettenbrief

Steffi,
wenn es dich beruhigt, ich habe genau diesen Brief auch schon mal gekriegt (ist ein oder zwei Jahre her) und hab ihn einfach weggeschmissen. Es ist nichts, aber auch gar nichts Schlimmes passiert. Schmeiß ihn weg, nimm die 5,50 Euro und geh ein schönes Eis essen !

Liebe Grüße
Sandra
 

Sonja_O

Familienmitglied
AW: Kettenbrief

Matleena hat gesagt.:
Steffi,
wenn es dich beruhigt, ich habe genau diesen Brief auch schon mal gekriegt (ist ein oder zwei Jahre her) und hab ihn einfach weggeschmissen. Es ist nichts, aber auch gar nichts Schlimmes passiert. Schmeiß ihn weg, nimm die 5,50 Euro und geh ein schönes Eis essen !

Liebe Grüße
Sandra

Genau so und nicht anderst ;)

Kettenbriefe, dieser Art, sind der letzte Müll ... Schon die Frechheit ,jemandem mit dem Tod zu drohen, ist das letzte ... Solche Teile kursieren ja auch per email, und ich hab noch nie eine weitergeschickt.
 
Oben