.. Kette - Anhänger...

kieselchen

Edelsteinchen
AW: .. Kette - Anhänger...

na das sind ja schon ein paar tolle Ideen....

als lange Kette wollt ich schon immer den von Froschkönig auf der weissen Perle von Drachenfels haben ... :herz: ... finde ich zuuu schön

aber so für "alltäglich" such ich halt noch...

.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: .. Kette - Anhänger...

:winke:

ich trage von Thomas Sabo Charm-Club eine lange Kette mit einem Engel und einem Mond oder eine halsnahe Herzkette oder von Jette Joop eine lange Kette mit einem Herz dran.

Links funtzen grad leider nicht :(
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: .. Kette - Anhänger...

Danke euch ... ich suche immer noch....

ich glaub aber fast ich muss über die neue Kette / den neuen Anhänger einfach "stolpern" ... ist ja so oft so, man/Frau sucht und findet einfach nix..

.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: .. Kette - Anhänger...

Momentan gar nix. Ansonsten variiert das je nach Bluse und Laune und Anlaß zwischen einen Calcedron, der schlichten aber wunderschönen Kette aus einem meiner Wichtelpäckchen (hat Danielle gemacht), einen Kreuz oder einer Libelle. Letztere ist meine neueste Errungenschaft, die hab ich auf einer Schmuckparty gekauft. Wunderschöne silberne Libelle mit blauem Tropfen, allerdings alles andere als dezent klein ;)
 
Oben