.. Kette - Anhänger...

kieselchen

Edelsteinchen
.... da soll es demnächst bei mir am Hals etwas neues geben :)

im Moment trage ich ein silbernes Kreuz und ein kleines SchweizerKuhGlöckchen :mrgreen:...

was tragt ihr so um den Hals? verratet ihr es mir? somit schnappe ich ein paar Ideen von euch auf für meinen Neuerwerb...

schaue mir auch gerne links an - sofern es Silberschmuck ist :)


:zeitung: gespannt bin


.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: .. Kette - Anhänger...

Ich finde grad keinen Link, aber ich habe von meiner besten Freundin eine Kette bekommen mit zwei kleinen Herzen, wo jeweils der Name meiner Kinder eingraviert ist.
Ist von Dawanda. Sowas in der Art, halt nur mit Herz und einer Perle..... Da gibt es soooo tolle Sachen.

Und dann trage ich seit ein paar Tagen noch eine Lederkette mit einem Peacezeichen ;o)

 

Missy

Familienmitglied
AW: .. Kette - Anhänger...

Kennst Du die Anhänger von Thomas Sabo? bestimmt... :)
Da gibts ja wirklich ALLES..!!!

ich trag momentan am liebsten mein YinYang an ner langen Silberkette!
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: .. Kette - Anhänger...

Ein dickes, fettes, knubbeliges silbernes Herz mit Flügeln. "Spannbreite" von einer Flügelspitze zur anderen bestimmt 10 cm. An einer dicken silbernen Kette halsnah getragen.

Liest sich ein bißchen proschig an, sieht aber trotz der Größe nicht nach too much aus, weil es ganz schlicht gearbeitet ist und keine Verschnörkelungen hat.

:winke:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: .. Kette - Anhänger...

Ich trage seit fast 8 Jahren die Kette dich ich von meinem Mann zur Geburt von Justin bekommen habe. :herz:

Ich liebäugel aber schon ganz ganz lang mit ner Kette von Thomas Sabo....
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: .. Kette - Anhänger...

Nachdem mir alles gestohlen wurde habe ich nur noch das was ich damals um den Hals hatte, eine Kette mit einem Herz dran .... :-( ich vermisse mein wunderschönes Kreuz sooo sehr ...
 

rabe socke

Familienmitglied
AW: .. Kette - Anhänger...

ich geh immer so furchtbar gerne zu den schmuckabenden von pierre lang.
und da hab ich mir letztes mal diesen anhänger gekauft
:rolleyes:

sieht auf den ersten blick bissel langweilig aus, find ich.
aber an einem silbernen collier oder nem schwarzen lederband (und mit den dazugehörigen ohrringen !!!!!!!!!!) find ich das total schön !!!!
:bravo:
 
Oben