kerzenhalter - kerzenwachs

M

marie, thalia

habe gerade den weihnachtsbaum abgehängt... und räume alles in den weihnachtskarton, aber die kerzenständer sind so voller wachs.
wie bekommt ihr das wachs ab. wie macht ihr das. mit dem messer geht es nicht. es ist so viel und vorallem wie eine zweite schicht.

verratet mir eure tricks .... oder lasst ihr es dran?


lg
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
11. Juli 2002
13.339
0
36
wien
www.lucdesign.com
AW: kerzenhalter - kerzenwachs

very hot water mit einem schuss seifenlauge

schmilzt ab

ich habs auch schon im geschirrspüler gemacht, kann dann aber passieren, dass wachsreste woanders kleben bleiben...

:winke:
jackie
 
J

joanre

AW: kerzenhalter - kerzenwachs

Mit sehr warmem Wasser und Spüli abwaschen - klappt bei uns besser als der Kältetrick ...