@ Kerstin wegen Kindergartenstart

B

Beate

Familie Bechberger hat gesagt.:
Ich habe mal in einer Kita gearbeitet, in der es normal war, dass die Mutter od. Vater geblieben ist, bis das Kind eingewöhnt war. Das kann natürlich 2-3 Wochen dauern
So lief das bei uns auch. Am Anfang war die Kita überhaupt keine Hilfe, sondern noch zusätzliche Arbeit für mich. :)
 

belladonna

Tolle Kirsche
Hallo Sonja,
wollte Dir nur kurz erzählen, daß ich selbst auch mit 3 Jahren in den Kiga sollte, dort aber nur geheult habe, sodaß meine Mutter mich nochmal rausnehmen mußte - es ging nicht anders. (Ich war schon als Kind ein ziemlicher Dickschädel! :) ). Mit 4 Jahren bin ich dann aber von Anfang ohne Probleme im Kiga geblieben!

LG und alles Gute für Deine Schwester und Jana,
Bella :blume:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Kleiner Zwischenbericht:

Heute morgen meinte meine Schwester: Heute ist noch Kindergarten und dann zwei Tage nicht mehr.

Das hat Jana so motiviert, dass sie das erste Mal ohne Weinen blieb.

Vielleicht ist ja doch alles halb so schlimm.

Liebe Grüße
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
Drücke die Daumen, daß es Montag auch besser klappt.

Irgendwie schwer zu unterscheiden, was ist Show und was ist echt...

:winke:
 
Oben