Kennt sich jemand mit englischsprachiger Literatur aus?

Kathi

Dino
AW: Kennt sich jemand mit englischsprachiger Literatur aus?

Darf ich auch noch? ;-)

Sherlock Holmes kann ich sehr empfehlen, der liest sich wirklich gut.
Den Steinbeck (Of Mice and Men) müsste ich noch hier haben, der liest sich auch sehr gut. Wenn ich den finde, sei er eurer.
Ich habe hier noch so Einiges auf Englisch rumzuliegen: Chocolat, einige Bücher von Michael Moore und ich glaube noch die englische Version von den "Pfeilern der Macht" von Ken Follett:
[ISBN]
0330332651[/ISBN]

:winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Kennt sich jemand mit englischsprachiger Literatur aus?

Klar darfst du. Immer :bussi:

Sherlock Holmes hab ich bestellt. Ich glaub auch, dass der gut passt :jaja:

Of Mice an Men steht auf der Amazon-Wunschliste (ich nehm aber gerne deinen, wenn du ihn findest :zwinker:)

von Ken Follett hab ich The Pillars of the Earth bestellt.

Ansonsten: klar, wenn du noch was hast an Büchern, nehm ich gerne. Meld dich einfach per PN, dann machen wir was aus :zwinker:

Ach ja, ganz OT: hast eigentlich gesehen, dass Zafon irgendwie grad inflationär herausgegeben wird? Ich wag mich gar nicht mehr richtig dran aus Angst enttäuscht zu werden :piebts:

J.
 

Kathi

Dino
AW: Kennt sich jemand mit englischsprachiger Literatur aus?

Ach ja, ganz OT: hast eigentlich gesehen, dass Zafon irgendwie grad inflationär herausgegeben wird? Ich wag mich gar nicht mehr richtig dran aus Angst enttäuscht zu werden :piebts:
J.

Nein, das ist mir noch nicht aufgefallen. Aber im Moment bin ich auch mehr als versorgt, da meide ich Buchhandlungen :hahaha: .
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Kennt sich jemand mit englischsprachiger Literatur aus?

Deinen Geldbeutel wirds freuen :D

Ich darf grad nicht sagen, was ich die letzten drei Tage für Bücher ausgegeben hab sonst hältst du mich für verrückt :cool:

J.
 

Kathi

Dino
AW: Kennt sich jemand mit englischsprachiger Literatur aus?

Ich halte dich nicht für verrückt. :hahaha:

Wenn wir hier nicht so eine tolle Bibliothek hätten, würde es mir ähnlich gehen ;-)
 

Heidi

coole Mama
AW: Kennt sich jemand mit englischsprachiger Literatur aus?

......................ich bewundere alle, die englische Bücher lesen.

Meine dafür zu geringen Enlischkenntnisse würden dazu führen,dass ich nicht mehr gerne lesen würde, es wäre wohl nicht sehr entspannend, wenn ich mir jeden Satz erst gedanklich übersetzen müsste.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Kennt sich jemand mit englischsprachiger Literatur aus?

So ich schau auch mal wieder rein - Salats Erklärung liest sich auch schön, aber ich hatte gemeint Hope This Helps :weglach: Deswegen das Fragezeichen...

Mistige Anglizismen ;-)

:winke:
 
Oben