Kennt sich jemand mit digitalen Spiegelreflexkameras aus?

lena_2312

Fotoholic
AW: Kennt sich jemand mit digitalen Spiegelreflexkameras aus?

Wir haben ja letztes Jahr eine Canon gekauft und haben mit Objektiv und Extra Blitz 1000 Euro bezahlt :heul:

Na die Cam selbst ist nicht so teuer. Unsere kam 700€ und da gabs noch Speicherkarte inclusive und 100€ Cashback von Canon --> also 600€ am Ende :bravo:
Du darfst auch nicht vergessen, dass der externe Blitz solo ja fast 400€ kostet
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Kennt sich jemand mit digitalen Spiegelreflexkameras aus?

Ich kuck mir die Kamera nachher mal live an . . . :nix:
Das mach mal. :jaja: Viel Spaß dabei.

Na die Cam selbst ist nicht so teuer. Unsere kam 700€ und da gabs noch Speicherkarte inclusive und 100€ Cashback von Canon --> also 600€ am Ende :bravo:
Du darfst auch nicht vergessen, dass der externe Blitz solo ja fast 400€ kostet
Ich muss es zurücknehmen :oops: Es ist eine von SONY :umfall:
Unser Blitz ist kein Original Sony, daher war der nicht so teuer. Die Kamera an sich war bei uns auch nciht so teuer. Da war das Objektiv schon recht teuer. Aber Jankos ehemaliger Klassenkamerad hat zu der Zeit bei MM gearbeitet und hat uns echt ein super Angebot gemacht. :bravo:
 

Ravelino

Familienmitglied
AW: Kennt sich jemand mit digitalen Spiegelreflexkameras aus?

Das ist ein sehr gutes Angebot - mit dem größeren Objektiv kannst du wirklich nichts falsch machen!

Liebe Grüße
A.
 

Annette

Die Nette
AW: Kennt sich jemand mit digitalen Spiegelreflexkameras aus?

Ich hatte das Teil in der Hand!!!!! Genial, allein schon der mega Zoom ist klasse. Dann dieses tolle klappbare Display, sie ist handlich trotz der Größe und die Menüführung relativ leicht. :bravo:
Gekauft hab ich sie aber (noch) nicht, weil mein Mann vorhin wegen dem Geld ein wenig komisch reagiert hat. Und bei so nem Betrag möchte ich schon dass er einverstanden ist. Mal sehn was er nachher sagt . . .


Grüße
Annette
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Kennt sich jemand mit digitalen Spiegelreflexkameras aus?

Kamera kaufen ist wie heiraten. Verliebt haste Dich ja schon mal. :)
 
Oben