Kennt sich jemand mit digitalen Spiegelreflexkameras aus?

Annette

Die Nette
:winke:
Beim MediaM ist grad ein tolles Angebot drin, eine Nikon D5000 mit einem Tamron AF 18-200 Objektiv für 555,- Euro.
Wenn ich richtig rumgesucht habe kostet die normalerweise über 1000 Euro.
Und nun such ich grad noch den Haken an der Sache . . . bin aber iegtnlich socn ganz scharf auf das Teil. :cool:

Grüßle
Annette
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Kennt sich jemand mit digitalen Spiegelreflexkameras aus?

Gute Cam, mir lag die Canon einfach mehr, aber da ist ja jeder anders.
Der Preis ist gut, mittlerweile schon "normal", wer 1000€ zahlt ist selber schuld :cool:

http://www.preis.de/produkte/Nikon-D5000-Kit-AF-S-DX-35-56-18-200/310680.html

Das Objektiv ist völlig ausreichend für einen Hobbyfotografen, ich wechsel selten
:winke:

Wir haben ja letztes Jahr eine Canon gekauft und haben mit Objektiv und Extra Blitz 1000 Euro bezahlt :heul:
 

Annette

Die Nette
AW: Kennt sich jemand mit digitalen Spiegelreflexkameras aus?

Bei den Preisvergleichen auf deinem Link sind die Kameras um die 500-600 Euro "nur" mit dem 18-55 mm-Objektiv ausgestattet. Daher denk ich, dass das Angebot vom MeM schon nicht soooo schlecht ist . . .
 

Annette

Die Nette
AW: Kennt sich jemand mit digitalen Spiegelreflexkameras aus?

1000 Euro sind leider absolut nicht drin, die Hälfte wäre machbar . . .
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Kennt sich jemand mit digitalen Spiegelreflexkameras aus?

1000 Euro sind leider absolut nicht drin, die Hälfte wäre machbar . . .

Ja wir haben letztes Jahr auch geschluckt. :cool:
Ich find das Angebot auch gut, allein schon wegen dem Objektiv. Wir haben auch ein 18 - 200 er Objektiv und das reicht wirklich.
 

Annette

Die Nette
AW: Kennt sich jemand mit digitalen Spiegelreflexkameras aus?

Ich kuck mir die Kamera nachher mal live an . . . :nix:
 
Oben