Kennt sich jemand mit dem Kirchengesetz aus?

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Kennt sich jemand mit dem Kirchengesetz aus?

Ja Conny das ist wohl war.
Wir werden uns auch noch mal damit auseinander setzen müssen aber das mache ich dann in einer ruhigen Minute.
Nur jetzt vor der Konfi ist es sehr schwer da Saskia ihre Patentante gerne dabei haben würde.
Ach ich weis auch nicht.Zur Zeit geht hier einiges drunter und drüber.Erst mal werde ich jetzt versuchen meine beiden jüngsten etwas aufzubauen da beide sehr nah am Wasser gebaut haben.

LG
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Kennt sich jemand mit dem Kirchengesetz aus?

Es heiß immer Reisende soll man ziehen lassen. Deshalb würde ich auch nicht hinterherlaufen. Und mit dem Austragen erreicht ihr auch nichts, wenn ihr keinen neuen Paten eintragen lasst. Der Patin wirds reichlich egal sein, ob sie noch drin steht oder nicht. vielleicht tut ihr ihr sogfar noch nen Gefallen damit ...

Dan bau mal auf :bussi:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Kennt sich jemand mit dem Kirchengesetz aus?

Ja Conny das mache ich.Denn meine Kids sind mir mehr als wichtig.Darum mache ich mir ja auch immer so viele Gedanken wie ich was am besten machen kann.
Und das fand ich jetzt für alle Beteiligten das Beste.
Ich finde das einfach nur traurig das man sich so in Menschen täuschen kann vor allem wenn man diese schon 20 Jahre und mehr kennt.

:bussi:
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Kennt sich jemand mit dem Kirchengesetz aus?

Hallo Astrid,

habt ihr keine Adresse mehr von den Paten?
Deine Kinder sind ja schon groß. Wie wäre
es denn wenn deine Kinder den "Paten"
Briefe schreiben würden? Oder haben sie
schon direkt gesagt, dass sie kein Interesse
an den Kindern haben? Vielleicht haben die
Paten auch irgendwie Angst nach so langer
Zeit wieder in Kontakt zu treten? Ich hab
eure Geschichte nicht mehr so im Kopf.

Das war jetzt so eine Idee, ob das für
euch gut ist, kann ich nicht beurteilen.

Schöne Grüße
SAbine
:winke:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Kennt sich jemand mit dem Kirchengesetz aus?

Sabine,
bei meiner großen Tochter(1 Patentante) ist regelmäßiger Kontakt zur Patentante

bei meinem Sohn(eine Patentante und ein Patenonkel) ist in größeren Anständen Kontakt zum Patenonkel aber zur Patentante überhaupt keinen
Sie hat sich von uns zurück gezogen als sich ihre Mutter und mein Schwiegervater getrennt haben.Sie will keinen Kontakt mehr aus diesem Grund.

Bei Julia (3 Paten) besteht zwischen dem mitlerweile geschiedenem Ehepaar kein Kontakt mehr seit ICH mich vom Vater der Kinder getrennt habe.Anschriften sind nur von ihm wenn sie noch stimmt bekannt aber nicht von ihr.Sie hat wohl auch mitlerweile einen anderen Namen.Er wollte sich nachdem Julia mal mit ihm telefoniert hat melden , hat es aber nie getan.
Zu der anderen Patentante sage ich jetzt nichts.Lohnt sich auch nicht so wirklich.

Und bei Saskia(4 Paten) ist das eine Patenpaar mitlerweile geschieden.Zur Patentante besteht regelmäßig Kontakt auch mit besuchen.Zum Ex Partner von dieser besteht überhaupt keinen Kontakt mehr da wir ja mit ihr noch Kontakt haben.Aus diesem Grund will er keinen haben(lächerlich).
Das andere Patenpaar siehe weiter oben was da abgelaufen ist.
Da ist die Anschrift bekannt aber Saskia ist kein Kind was alleine da hin gehen würde.Dafür ist sie zu schüchtern und ängstlich.
 
Oben