Kennt sich jemand in Fulda aus?

S

Sally

Hallo ihr Lieben,

wir suchen eine günstige Übenachtungsmöglichkeit (nur eine Nacht auf Durchreise) möglichst zentral in Fulda. Kann mir jemand ein Hotel/Pension empfehlen?
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Ist das noch aktuell mir Fulda?
Dann würde ich mich mal umhören, bin nämlich eigentlich von dort.
grüßle kerstin
 
S

Sally

Leider zu spät :( . Wir fahren schon am Freitag und ich habe nun schon was gebucht. Trotzdem danke! :)
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Na dann viel spaß! Falls ihr Kultur sehen wollt kann ich euch den Dom und das Museum empfehlen. Dann haben wir noch ein Feuerwehrmuseum und etwas außerhalb, Schloß Fasanerie für etwas größere Kinder denk ich mal ganz interessant und lustig, da muß man mit riesen Filzpantoffeln durchlatschen. Und ganz super ist natürlich die Kinderakademie. Selbst ich fands dort super, klar ist nix für ganz kleine, aber kleine entdecker haben dort ganz viel spaß.www.kinderakademie-fulda.de.
Leider haben die am 03.10. zu.

Wenn du noch mehr Tips brauchst melde dich.
Wo übernachtet ihr denn wenn ich fragen Darf?

Grüßle Kerstin
 
S

Sally

Danke Kerstin für die Infos.

Wir übernachten im Ibis-HOtel. Das ist relativ zentral gelegen und noch ziemlich preiswert.

...kann ich euch den Dom und das Museum empfehlen

Welches Museum meinst du? Hast du sonst noch Tipps?
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
So direkt weiß ich au nix, wenn man selbst in einer Stadt wohnt kennt man sich net so aus mit Museen. Das was ich meinte ist das Vonderaumuseum. War da aber selbst noch nicht. Denk mal auf der Fulda-HP findet sich einiges. Und der Dom hat au noch n Museum. Find ich aber eher langweilig. Kann nur nochmal die Kinderakademie empfehlen.
Viel Spaß dann im schönen Fulda. Kerstin :-D
 
Oben