Kennt sich jemand in Fulda aus?

S

Sally

Auf der HP war ich natürlich schon. Aber manchmal ist es gut, etwas von "Insidern" zu erfahren. Museen sind vielleicht noch nicht das Richtige für Vinzent, aber wir kriegen den Tag schon rum. Ich denke wir werden einfach einen langen Stadtbummel machen und vielleicht noch irgendwo einkehren.
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
1. Juni 2003
5.389
0
36
42
Neuhof Kreis FD
Also zum einkehren kann ich die Wiesenmühle empfehlen, einfach durchfragen die kennt eigentlich jeder.
Ist schön rustkal und gemütlich. Es gibt selbstgebrautes Bier und Snacks.
Für den richtigen Hunger ist auch ein Ialiener mit lecher pizza im Haus.
Bei schönem Wetter kann man super im Biergarten sitzen und die kids können rumspringen da weit und breit keine Autos sind.
Wer bischen auf Mittelalter steht sollte sich "das Fäßchen" anschauen, die lieblingskneipe meines mannes, da tümmeln sich immer viele witzige Leute mit Mittelaltertick.
Und ganz nobel kann man im goldenen Karpfen tafeln, allerdings sollte man da über ein etwas dickeres konto verfügen.
Bei schönem wetter lohnt sich auch ein Spaziergang durch den Schloßpark, da sollte man aber nicht das Brot zum Enten füttern vergessen. Das Auto würde ich aber beim Hotel stehen lassen, in fulda sind die Parkgebühren der absolute wahnsinn. Dafür ist die stadtbussverbindung nicht übel. das meise erreicht man aber auch gut zu fuß.

grüßle Kerstin :?
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
1. Juni 2003
5.389
0
36
42
Neuhof Kreis FD
Na dann empfehle ich die Rhön Therme
Ein Erlebnisschwimmbad, mit Spudelbad, Riesen-wasser-rutsche, restaurant, sauna, solarium.
Da kann man auch nen ganzen Tag verbringen.
Das wetter ist hier wirklich net so doll, brrrr.. und ich muß gleich raus und in die Stadt fahren. Ich fiere schon wenn ich nur aus dem Fenster guck.
Grüßle Kerstin :-(
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
1. Juni 2003
5.389
0
36
42
Neuhof Kreis FD
Na wie wars?

Hallo süße! Na wie war es im "schönen" Fulda? So weit ich mich erinnere war das wetter ja doch noch einigermaßen. Was habt ihr denn alles schönes gemacht wenn ich fragen darf? :-D

Liebe Grüße Kerstin
 
S

Sally

Hallo Kerstin,
ja, wir hatten wirklich noch Glück mit dem Wetter. Und ich war sehr positiv überrascht von der Stadt. Ehrlich, hätte ich mir nicht soooo schön vorgestellt. Wir haben einen sehr ausgiebigen Stadtbummel gemacht. Nachdem wir oben am Bahnhof angekommen waren, schlug ich vor, dass wir ja eigentlich nochmal bis zur Fulda gehen könnten, wenn wir schon mal in Fulda sind :) und dann wieder zurück zum IBIS - ein etwas längerer Spaziergang :-D . Vinzent war am Ende dann auch fertig und nörgelig, also Gaststätte war nicht mehr drin. Wir haben uns was von McDonalds geholt und sind dann ins Hotel.

Also Fazit: Fulda ist eine Reise wert :jaja: !