Kennt mich noch jemand?

T

taylor

Hallo,
mich gibts noch! bin mal gespannt ob sich noch jemand an mich errinnert. ich bin vor 4 jahren von deutschland in die usa gezogen und hatte damals noch ein 2 jaehriges toechterchen, welches nun schon fast sieben ist...
so, da ich nun wider schwanger bin wurde ich gerne wieder mitschnullern. da hiess es noch "schnulleralarm"!
ich hatte ein schwarz weisses bild, halb "nacket" mit meiner tochter im profil...
da muss es doch noch jemand geben....
ich freue mich jedenfalls wieder hier herein gestolpert zu sein.
sind hier auch ein paar schwangere? ist ja schon eine wele her, ich kann mich kaum noch an was errinern, von der schwangerschaft versteht sich..
gruesse an alle,
taylor:winke:
 

Italia

süße Fee
AW: Kennt mich noch jemand?

Hi

Herzlich willkommen !!!

Ich kenne dich leider nicht da ich erst seid 2004 hier bin :zwinker:

Aber wir können uns ja noch kennenlernen
 

laispa

Rettender Engel
AW: Kennt mich noch jemand?

Kenn Dich zwar nicht, sag aber trotzdem mal :winke:

Wünsche Dir eine wundervolle Kugelzeit und viel Spaß hier in der Schullerfamilie
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Kennt mich noch jemand?

Doch, ich kann mich noch an Dich erinnern !

Herzlich willkommen zurück !

:winke:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Kennt mich noch jemand?

:lichtan:

Du sagst mir was!!! :jaja:
Ich glaube ich habe Dein Avatar vor meinen Augen - kannst Du das nicht nochmal reinstellen? :bravo:

Herzlich Willkommen zurück :bussi:

... und eine schöne Schwangerschaft wünscht

Katrin
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Kennt mich noch jemand?

Ich kenne dich auch nicht, bin auch nicht sooo lange hier.
Aber trotzdem herzlich Willkommen hier und wieder viel Spaß beim Mitschnullern!!
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Kennt mich noch jemand?

Ich kenne Dich zwar nicht, heisse Dich aber herzlich willkommen zurück und wünsche viel Spass beim Schnullern!
 
Oben