Kennt mich noch jemand?

Tamara

Prinzessin
AW: Kennt mich noch jemand?

Ja, ich erinner mich an Dich.
Welcome back und eine schöne Schwangerschaft. Guck Dich mal im Unterforum Schwanger wer noch um ;-)

:winke:
Tami
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Kennt mich noch jemand?

Ich erinnere mich auch noch an dich :winke: und hab mich schon öfter mal gefragt, wie es dir so geht..du hattest damals so schreckliches Heimweh.

Schön, dass es dir gut geht und Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Liebe Grüße

Nessie
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Kennt mich noch jemand?

Also bei mir "klingelts" bei Deinem Nick auch noch!
:)
Welcome back!
Sabine
:tippen:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Kennt mich noch jemand?

Ich kenn dich nicht - aber schön, dass Du wieder da bist :)

Lebst Du ncoh in den USA oder wieder in Deutschland???

LG Meike
 
T

taylor

AW: Kennt mich noch jemand?

ui, dass ist aber schoen ihr seit ja noch fast alle da!!!
danke vielmals fuer die herzliche begruessung. habe ich aber auch nicht anders erwartetet bei euch..
zu ein paar fragen, ja ich hiess auch damals taylor, und wohne noch in der usa. ich schau mal ob ich dieses bild noch finden kann.. jetzt muss ich auch wieder, die kleine kommt gleich mit dem bus. ich werde am woende mehr zeit haben. ich hoffe es geht euch allen gut und wuensche euch eine super woche.
bis bald,
taylor:)
 
Oben