Bastelecke Kennt jemand Playmais-"Vorlagen" im Web?

fabi2005

Familienmitglied
hi,

ich habe heute mal ne Packung Playmais bestellt und wollt mal fragen, ob jemand eine schöne Web Seite kennt, von der man z.B. auch ein paar Modelle runterladen kann oder Vorlagen?
Da das Wetter ja nun nicht gerade besser wird dachte ich, fangen wir mal an mit unserem Junior etwas zu basteln... bzw. wenigstens mal was nach Hause zu holen, mit dem man basteln kann. Bis jetzt hat er es ja so gar nicht mit basteln, malen und Co. Dafür war es bis jetzt immer zu schön,d a kann man besser draussen rumräubern. Aber irgendwann kommen ja nun die kalten dunklen Tage...

LG
Tanja
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Kennt jemand Playmais-"Vorlagen" im Web?

Huhu,

schau mal auf der Playmais seite, da gibts vorlagen für Karten.Es gibt auch im Buchhandel ein Buch.

Aber mal ganz ehrlich, meine Kids brauchen keine Vorlagen, die basteln damit alles was ihnen einfällt.

Lg,
Michaela
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Kennt jemand Playmais-"Vorlagen" im Web?

In unserer packung Playmais war ein kleiner Flyer mit einigen Vorlagen. Außerdem gibt es auch recht preiswerte Playmaisbücher. :winke:
 
Oben