Kennt jemand diesen Internetshop?

Genoveva

Lynchtante
AW: Kennt jemand diesen Internetshop?

Also das scheinen teilweise die gleichen Spieltürme wie die vom Hagebaumarkt zu sein.
Guck mal hier und hier:
Nur halt bei dem ersten ists günstiger...
Ich seh da keinen Haken...
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kennt jemand diesen Internetshop?

Ja aber warum ist es bei denen so viel Günstiger? Das versteh ich nicht... und der Versand kostet auch nur 30€ ...wenn ich bei ebay gucke wollen die ab 75€ aufwärts haben...

lg
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Kennt jemand diesen Internetshop?

Das stimmt schon, sind immerhin zum normalpreis 230 € günstiger, und zum Angebotspreis nochmehr...
Aber wer weiß, was die für Konditionen haben, oder einfach geringere Marge...
Und zum Versand, wenn ich bei MyToys sowas großes bestelle, zahle ich nur 7,95€ Versand, und bei Otto ähnlich...

Weiß auch nicht, wie man das rausfinden kann.
Der erste Shop hat ja sogar die Maße vom Holz dabei stehen, vielleicht mal bei Hagebau anfragen und vergleichen...
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Kennt jemand diesen Internetshop?

Alina, achte mal drauf welche "Stärke" die Pfosten haben - als Beispiel

Kantholzpfosten 9 x 9 cm,

da ist meist auch immer ein PreisUnterschied

dickere Stützbalken gleich etwas mehr Geld.. ebenso ob das Holz Vorimprägniert ist etc.

.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kennt jemand diesen Internetshop?

Fotografieren mache ich morgen, hab nur welche vom Aufbau, aber noch nicht vom fertigen Turm :nix:
Schau mal hier: http://www.delta-gartenholz.com/ Das ist der Hersteller, die Seite ist zwar noch im Aufbau, aber bei den Bildern auf der Seite sieht man auch einen ähnlichen Turm (wir haben nicht die Leitern).

Wir fahren nächste Woche mal in den Markt. Ich hoffe sie haben es dann auch da zu dem Preis. Denn wie gesagt, Online gibt es das nicht...

lg
 

Italia

süße Fee
AW: Kennt jemand diesen Internetshop?

Ja, klar - versteh' ich :) - den Preis finde ich unschlagbar, aber es wäre halt schöner, jemand könnte Positives über den Betreiber berichten :jaja: .


Hab mal durchgeblättert - wir würden uns am liebsten so was in der Art anschaffen:
http://www.spielplatz-garten.com/catalog/product_info.php?info=p1929_Stelzenhaus-MORITZ.html

wir haben sowas ..hat allerdings ohne rutsche 399€ gekostest wir habens hier aus dem Baumarkt wahr mir auch sichere...

den shop kenne ich nicht
 

Tamara

Prinzessin
AW: Kennt jemand diesen Internetshop?

:umfall: Hab die Fotos vergessen :oops:
Ich stelle sie Anfang der Woche ein, morgen früh fahren wir zum Campingplatz und sind Montag zurück !
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kennt jemand diesen Internetshop?

Eilt ja nicht. :bussi: Viel Spaß aufm Campingplatz.


Aber ich soll Dich von Hendrik fragen ob es ein Sonderangebot war?

lg
 
Oben