Kennt jemand diesen Internetshop?

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Kennt jemand diesen Internetshop?

*erstaunt die Augen aufreiß* Ein Krimi im Ratgeberfred *freu*


sorry Alina, aber das MUSSTE jetzt sein :kicher:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kennt jemand diesen Internetshop?

Also wir haben letzte Woche genauso einen Turm für unsere Kinder hier im Garten aufgebaut :-D
280,- € inklusive Lieferung vom Hagebaumarkt :jaja:

Online? Oder vor Ort? Und hast du einen Namen? Denn Online kann man ja auch gucken, aber da hab ich nichts für den Preis gefunden... und waren 2 Schaukeln dabei bzw. der Platz dafür?

@Angela,

danke fürs googeln :bussi: Auf die Idee wär ich nie und nimmer nich gekommen. Also ich hab schon nach Testberichten gesucht aber nicht nach dem Inhaber... Danke...

lg
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Kennt jemand diesen Internetshop?

*erstaunt die Augen aufreiß* Ein Krimi im Ratgeberfred *freu*


sorry Alina, aber das MUSSTE jetzt sein :kicher:

*GRÖHL* :weglach:


(hab ich schonmal erwähnt wie sehr ich mich freue euch verrückte Nudeln bald live Herzen zu können) :herzchen:


Sorry Alina jetzt höre ich aber wirklich auf deinen Fred zu schreddern :oops:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Kennt jemand diesen Internetshop?

Online? Oder vor Ort? Und hast du einen Namen? Denn Online kann man ja auch gucken, aber da hab ich nichts für den Preis gefunden... und waren 2 Schaukeln dabei bzw. der Platz dafür?

@Angela,

danke fürs googeln :bussi: Auf die Idee wär ich nie und nimmer nich gekommen. Also ich hab schon nach Testberichten gesucht aber nicht nach dem Inhaber... Danke...

lg

Wir waren vor Ort. Es ist Platz für 2 Schaukeln (eine war im Lieferumfang dabei) und man konnte zwischen einer langen und einer kurzen Wellenrutsche wählen (wir haben die lange). Unter dem Turm ist ein Sandkasten und an der einen Seite ein dickes Tau zum klettern. Ausserdem auch das Dach und eine Seitenumrandung :jaja:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kennt jemand diesen Internetshop?

Wenn du magst, kannst mir ja mal ein Bild von machen :) Und ich guck mal ob wir diesen Baumarkt hier in der nähe haben.

lg
 

Tamara

Prinzessin
AW: Kennt jemand diesen Internetshop?

Wenn du magst, kannst mir ja mal ein Bild von machen :) Und ich guck mal ob wir diesen Baumarkt hier in der nähe haben.

lg

Fotografieren mache ich morgen, hab nur welche vom Aufbau, aber noch nicht vom fertigen Turm :nix:
Schau mal hier: http://www.delta-gartenholz.com/ Das ist der Hersteller, die Seite ist zwar noch im Aufbau, aber bei den Bildern auf der Seite sieht man auch einen ähnlichen Turm (wir haben nicht die Leitern).
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kennt jemand diesen Internetshop?

:winke:

Hagebaumarkt kann ich online empfehlen. Lief alles reibungslos und zügig :prima:







Krimi? Wo? Was? Wer? :hahaha::cool:
 
Oben