Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ja ich kenne die
Weiß ja nicht ob du mir als "Jemakotante" glaubst, aber meine haben nach ner Zeit die Reinigungswirkung verloren. Anfangs waren sie ok.
Die werden ja nicht im Waschsack gewaschen und demnach haben die ja keinen Schutz vor den Fusseln der Wäsche.
Dennoch muß ich die Jemako Tücher loben. Ich kenne ja beide Sorten wenn sie noch neu sind und Jemako war von Anfang an besser
Ne, noch nie gehört. Hab jetzt mal die Tupper-Tücher ausprobiert - und ich bin grenzenlos begeistert! Ich hatte in nicht mal einer Stunde 6 Dachfenster, 3 Balkontüren und 7 "normale" Fenster streifenfrei sauber geputzt.
Sabine, welche waren hinüber?
Ich hab ja das Gefühl, dass mein JemakoHandschuh nicht mehr so gut ist wie am Anfang, aber ich liebe das Trockentuch! Und dachte, Koi wäre ne nette, preiswertere Alternative?Es geht mir hauptsächlich um die Trockentücher, die find ich spitze.... (was kosten die bei Dir denn???)
Tuppertücher hab ich dagegen noch nie gehört