Kennt jemand das Gefühl ....

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Kennt jemand das Gefühl ....

Oh das kenn ich auch! Das ist genauso gut, wenn mein Mann saugt ... er braucht zwar wirklich stundenlang, aber dafür vergißt er die Ecken und beiseite schieben muss man auch ncihts! Ich frag mich dann immer, warum er dann so lange dafür braucht! :bruddel:


Jo ich frag mich auch jedes mal auf´s Neue was mein Mann mit dem Staubsauger gemacht hat wenn er ihn dann nach zwei Minuten wieder weg stellt und alles so aussieht wie vorher ..... :rolleyes:

Beide Kinder schlafen jetzt ENDLICH ... nur meinen Mann habe ich noch hier :umfall: und der ist nach wie vor maulig ... aber jetzt hab ich gerade mal auf Durchzug geschaltet .... :rolleyes:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Kennt jemand das Gefühl ....

Schön, dass es bei dir wieder etwas ruhiger ist :bussi:

Lenia schläft auch seelenruhig! :herz:

Nur mein Mann geht mir aufn Keks ohne Ende! Der braucht unbedingt Zigaretten! :bruddel: Ich hatte um sieben dreimal gefragt, ob er noch welche braucht! Da sagte er nein ... und jetzt soll ich noch los fahren und welche holen! :bruddel::bruddel::bruddel::bruddel::bruddel::bruddel: :piebts::piebts: Ich hab schon Schlafi an und er kommt seit ner guten halben Stunde ständig an und zuppelt hier und da und ärgert mich, nur damit ich losfahre! Aber diemal bleib ich hart! Ich bin nicht sein Bimbo, den er rufen kann wie er ihn bruacht! :bruddel:
Und heut kam von ihm selbst, er könne nicht spazieren gehen, wegen seiner Kollegen die hier in der Ortschaft wohnen, Fahrrad fahren geht ja sowieso nicht und Auto schon gar nicht! Aber jetzt wo er Fluppen braucht geht das natürlich alles! :bruddel: Außerdem soll er ja eh den Fuss ruhig stellen und hochlegen, damit die Wunde sich mal schließt! Aber er läuft hier ständig durchs Haus und Garten!:bruddel::bruddel::bruddel::bruddel: Es dauert nicht mehr lang, dann platz ich .... aber dann ist Lenia auch wieder wach! :achtung:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Kennt jemand das Gefühl ....

Frage:" Lebt dein Männe noch oder hast du ihn schon zum Mond geschoßen?"
Was ich an deiner Stelle getan hätte :bissig:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Kennt jemand das Gefühl ....

Ohhhohhhh ZIgaretten holen ??? neeee da hätt ich ihn aber auch auf den Mond geschossen ....
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Kennt jemand das Gefühl ....

Frage:" Lebt dein Männe noch oder hast du ihn schon zum Mond geschoßen?"
Was ich an deiner Stelle getan hätte :bissig:

Mein Männe lebt noch .... und er hat den Abend ohne Zigaretten verbracht bis gestern morgen um halb acht! Ich bin nicht losgefahren und bin darauf verdammt stolz, weil sonst knick ich immer ein.
Aber mich hat gewundert, dass er nicht doch allein gegangen/gefahren ist! Hätte er das getan, dann wär ich nächste Woche zu meiner Freundin gefahren! Dann wäre der Haussegen schief gewesen! :heilisch:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Kennt jemand das Gefühl ....

Aber mich hat gewundert, dass er nicht doch allein gegangen/gefahren ist! Hätte er das getan, dann wär ich nächste Woche zu meiner Freundin gefahren! Dann wäre der Haussegen schief gewesen!

:???: Das versteh ich jetzt nicht - du wärst sauer gewesen, wenn dein Mann sich die Zigaretten selber geholt hätte? :???:
 
Oben