Kennt jemand das Gefühl ....

hexlein

immer da wo´s brennt
... wenn man mit dem Kopf einfach nur noch gegen eine Wand rennen will ???? :ohmann:

Den ganzen Tag ist die kleine Maus nur am nölen, am jammern, am heulen (sie kränkelt). Mein Mann ist nur am motzen, die Grosse hat schlechte Laune und zickt seit heute morgen rum. Kaum kommt sie aus der Schule geht es direkt weiter und der Lärmpegel steigt direkt um das dreifache an :verdutz::help:

Und dann klingelt im drei Minuten Takt dieses verd ... Telefon :verschwoe

Ich weiss gerade nicht mehr wo mit der Kopf steht, was ich zuerst denken und machen soll .....

ICH BIN EINE MAMAAAAAA .... HOLT MICH HIER RAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS :umfall:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Kennt jemand das Gefühl ....

:troest: ....ja ich kenn das auch zu gut!

Als erstes würd ich mal das Tele ausstecken ;)
Dann drück den Mädels ein Buch in die Hand...die große kann der kleinen doch was vorlesen...und geh dir in der Eisediele um die Ecke (hast du eine*gg*?) ein Eis holen während der Papa die Kids nach der Gute-Nacht-Geschichte ins Bett bringt....

Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Tage :bussi: ....
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Kennt jemand das Gefühl ....

Ohhhh jaaa... und noch dazu der Arztmarathon, das Warten dort und zu Hause wird´s noch schlimmer..:umfall:

Nimmst mich mit auf die Insel?
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Kennt jemand das Gefühl ....

Schön dass ich mich nicht alleine kurz vor dem Durchdrehen fühle .... Arztmaraton hab ich heute auch ... sass 2 1/2 Stunden beim Doc und hab jetzt einen ruhig gestellten rechten Arm mit Verdacht auf einen Abszess im Ellbogen.

Telefon hab ich ausgesteckt .... aber vergessen das Handy gleich mit auszuschalten :umfall: :bruddel:

Ich schlag heute zehn Kreuze wenn die Mini zumindest mal im Bett ist. Und nochmal zehn wenn die grosse auch liegt .... und für morgen .... "Lieber Gott lass es abend werden, wenn möglich noch vor dem aufstehen !"

Casi ich nehm dich gerne mit, so ganz alleine ist ja dann auch nix
 

Su

Das Luder
AW: Kennt jemand das Gefühl ....

Sandra,

da hilft nur eins, geh einfach raus, geh eine Runde alleine spazieren, die Laune von Mann kann auch nicht schlechter werden, wenn er sich jetzt noch um die kinder kümmern muss :hahaha:

Lg
Su
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Kennt jemand das Gefühl ....

Ich kenne das auch. An solchen Tagen bin ich dann froh, WENN die Kinderlein im Bett liegen und ich die ruhe geniessen kann.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Kennt jemand das Gefühl ....

..hier schläft jetzt nach einem Riesenbockanfall zumindest der kleine :heilisch: und die großen hab ich vor´m Fernseher "geparkt" :heilisch: Himmel was soll das erst werden wenn drei Wochen Urlaub/Ferien/Kitaschließzeit ist :umfall:
 
Oben