Kennt jemand Bikkembergs?

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Ach da fällt mir noch ein, dass ich noch so ein Paar Boots von Esprit hier rumstehen habe, die sind auch ganz ganz derb, mit dicker Gummiprofilsohle und geschnürt... welche Schuhgröße hast Du denn? ;)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Alex, um über meine Boots zu stolpern, mußt Du nur zu P&C gehen. Allerdings wirst Du im gleichen Augenblick angesichts des erwähnten Preises erblinden, denn die Kohle sieht man den Schluffen echt nicht an. Understatement halt - sowas trägt man ja gern in Düsseldorf. :umfall:

Deine Lieblingsmodelle finde ich übrigens auch sehr entzückend, aber ich ahne den Preis...

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Lilienfrau hat gesagt.:
Ach da fällt mir noch ein, dass ich noch so ein Paar Boots von Esprit hier rumstehen habe, die sind auch ganz ganz derb, mit dicker Gummiprofilsohle und geschnürt... welche Schuhgröße hast Du denn? ;)
Wo hast Du denn DIE her?! 8O
Oder sind das noch Rudimente aus Deinem Outdoor-Wahn? :)

Im Schnitt hab ich 38 - mal größer, mal kleiner.

:winke:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Die hab ich mir mal für unseren Dänemark-im-tiefsten-Winter-Urlaub gekauft *gg* und auch nur da getragen (also ungefähr 3 Tage lang), weil die Stilettos bei 40cm Schnee echt nicht tragbar waren :-D

Aber ich hab früher nur solche Sachen getragen, am liebsten Doc Martens :jaja: ich fürchte aber die Stiefel sind Dir zu groß, ich hab 39, manchmal auch 40 je nachdem. Ich kann sie aber morgen mal suchen und Dir ein Foto machen, wenn Du magst. Und falls sie doch passen (mit dicken Socken ;) kannst Du sie gerne haben.
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Guck mal was ich gefunden hab

440320761B_2.jpg


http://www.yoox.com/item/tskay//rr/1/cod10/440320761B/areaid/36/DIRK+BIKKEMBERGS/mode/Stiefel.html

Aber auch 310 Euro bei yoox :-(
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Oh, die sind ja noch cooler als die, die ich bei P&C gesehen hab! 8O :bravo:
Aber der Preis ist ja der Hammer... :umfall: ...für die Kohle kann ich in der Nebensaison mit Marlene eine Woche nach Malle fliegen. :ochne:

Foto von den Esprit-Boots brauchste nicht zu machen, weil ich eher 37/38 hab. Da schwimm ich ja in 39/40ern davon... :cool:

Danke trotzdem!
:winke:
 
Oben