Kennt jemand Bikkembergs?

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Tulpinchen hat gesagt.:
Hast Du Deinem Göttergatten von dem Mantel erzählt? ;)

:winke:

Jaaaa, sicher, und er hat mich SEHR GELOBT dass ich ihn nicht gekauft habe :umfall: *Männer!* Ich hadere noch, ich hadere noch.... *seufz* der ist sooo schööööön... :-D
 

Stef

Gehört zum Inventar
Ich glaube nicht, daß du die im Netz billiger bekommst.

http://www.volls.de/shop/index.php?list=WG24&seg=1

Egal, was ich finde, günstig ist es nicht. Mich würde aber trotzdem interessieren, wie die aussehen. *schrecklichneugierigbin*

@Alex: Da warst Du aber sehr tapfer. :prima: Ich denke seit WOCHEN an einen Rock den ich bei Mexx gesehen habe. Er hat keine 399 gekostet, aber er lag deutlich über meinem momentanen Limit und außerdem war es ein Sommerock und wir haben ja bald Herbst und dann liegt er nur im Schrank rum........

HÄTTE ICH DEN BLOSS GEKAUFT! :schnuller

(nachtrag: Wo kommt denn der letzte Smilie hin. Hier sollte eigentlich ein schreiendes Smilie sein.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tulpinchen

goes Hollywood
Alex, bald ist ja wieder Mittwoch...dann kannst Du ja nochmal gucken - nur mal gucken - ob Dein Mäntelchen noch da ist... ;)

Stef, ich hatte mir ja eigentlich auch gedacht, die Dinger bei eBay in "nur kurz getragen" zu kaufen. Ich wußte ja nicht, daß das so eine Odyssee gibt... :cool:

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ja, schon eher so in der Art, Alex, nur noch rustikaler. Kein Glattleder und ein bißchen im Used-Look. Nix zum Schnüren und auch keine Leder-, sondern Gummisohle *rumerklär*

Wenn ich sie nochmal seh, mach ich ein Bild und stell es ein.

:winke:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Stef hat gesagt.:
@Alex: Da warst Du aber sehr tapfer. :prima: Ich denke seit WOCHEN an einen Rock den ich bei Mexx gesehen habe. Er hat keine 399 gekostet, aber er lag deutlich über meinem momentanen Limit und außerdem war es ein Sommerock und wir haben ja bald Herbst und dann liegt er nur im Schrank rum........

HÄTTE ICH DEN BLOSS GEKAUFT! :schnuller

Jaaa, ich tu mir auch schon selber leid :p aber mein Verstand hat mir einfach geflüstert, dass 800 DM für einen Mantel einfach eine Frechheit sind! Allerdings nix im Vergleich zu der Strickjacke für 349 Euro (für eine STRICKJACKE!) die mir eine superätzende Verkäuferin bei Eickhoff uuuunbedingt andrehen wollte :piebts: die müssen sich auch alle nicht wundern, dass die Leute nix kaufen, bei DEN Preisen...
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Katja: kann ich mir schon vorstellen! Falls ich über welche stolper sag ich Dir Bescheid ;)

Und ich will diese hier haben

440361191B_2.jpg


Aber dann zerschnippeln die meine Kreditkarte *ggg*
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich stell mir den Preis zur realistischeren Betrachtung auch immer in DM vor und meist rollen sich mir dann vor Schreck die Fußnägel hoch. Irgendwie verfälscht der Euro meinen Blick immer noch. :oops:
 
Oben