Kennt ihr Schloss Dankern?

Martina

Dauerschnullerer
AW: Kennt ihr Schloss Dankern?

Die Fahrräder könnt ihr euch im Park ausleihen und auch über Nacht mitnehmen.
Es gibt da verschiedene Räder und wir haben erst im zweiten Anlauf das passende Rad für uns gefunden. Die waren dann aber echt prima.
Das sind meistens klassische Hollandräder (auch mit Kindersitz), für Kinder gibt es Kinderräder. Die Räder können zentral abgestellt werden.
Ist dann alles zu Fuß gut erreichbar.

Wir hatten ein Emslandhaus. Lage: Unter dem See links.
Also die Waldhäuser sind gar nich so weit weg.
Einen Grill kann man sich ausleihen.
 

PüppisMami

Familienmitglied
AW: Kennt ihr Schloss Dankern?

danke martina ....

Mir ist es nur wichtig zuwissen, wie lange man dann läuft, da mein kleiner am späten Abend nimmer weit laufen wird. ich glaube, wir werden uns einen Bollerwagen ausleihen und gut ist. dann kann er sich darein setzen und jammert nicht so schnell ;)
 
Oben