Fynny

Dauerschnullerer
Nee nicht mein neuer Freund , sondern , wie ich finde , Rattenscharfe Sachen für ALLE !!

Selten so schöne Jungensachen gesehen , und meine Tochter möchte den ganzen Katalog bestellen , bei den Preisen , leider net möglich ,..........

Ich möchte auch bestellen , was das Zeug hält ,...........mein Mann hält mich ncoih zurück ...........


Wie findet Ihr http://www.bodendirect.de/
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Kennt Ihr Jonny Boden

ja, ich bestell da schon lang :winke:... Mini-boden hat sooooooooo schöne Sachen. Die Sachen sind qualitativ sehr hochwertig, insofern ist der Preis schon irgendwo verständlich. Auch wenns nicht günstig ist. ABer letzt hab ich was von Marco Polo neu gekauft. Auch nicht billig. nach der dritten Wäsche hat sich die Rückennaht gelöst. Das ist mir bei Mini-boden noch nie passiert.

Aber teils ists auch einfach überteuert. Ich hab im neuen Katalog z.B. Espandrilles mit Keilabsatz gesehen, grad so wie ich sie schon lang suche... aber 125 Euro??? :piebts:

Die Sachen haben aber auch einen hohen Wiederverkaufswert bei Ebay, wenn sie gepflegt sind. Da relativiert sich vieles. Selbst für Esprit, Tom Tailor usw. bekommt man inzwischen ja nur noch ein paar Euro, das ist bei Boden deutlich höher.

viel Spaß beim Bestellen :winke:
 
P

Paulchen

AW: Kennt Ihr Jonny Boden

... aus irgendwelchen Gründen zeigt die Seite bei mir nichts an... schade...
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Kennt Ihr Jonny Boden

bei mir zeigt sie dafuer ganz viele ganz tolle Sachen an, die Seite... Danke, da werd ich wohl doch noch arm in DE :crazy:

LG
 
P

Paulchen

AW: Kennt Ihr Jonny Boden

Ja, ich hab mir jetzt die österreichische und die englische angesehen, die funktionieren bestens. Ganz gefährlich, hab mich in die rote Technohose verguckt.

Katalog ist bestellt!!!!! :)

Katja
 

Charlie

Familienmitglied
AW: Kennt Ihr Jonny Boden

Ich kaufe fuer meinen Sohn da sehr viel ein und bin mit den Sachen hochzufrieden. Sie sind originell, schoen und die Qualitaet ist klasse.
Wir lieben Boden Mini!

Herzliche Gruesse von Charlie
 

Charlie

Familienmitglied
AW: Kennt Ihr Jonny Boden

P.S.: Ich finde es ansonsten total schwierig, fuer einen siebenjaehrigen Jungen Schoenes einzukaufen. Es hat alles bloede Schriftzuege, bloede Farben oder Schnitte fuer Teenager.
Mein Sohn ist noch kindlich und mag gern froehliche Farben, praktische Schnitte und lustige Motive. Da ist er bei Boden prima bedient.
 
Oben