Kennt Ihr FurReal Stofftiere?

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Kennt Ihr FurReal Stofftiere?

Wir haben da ein Bärchen von und der ist sowas von furchtbar um ehrlich zu sein. Am Anfang war die Begeisterung schon noch da, aber das hat dann ziemlich schnell nachgelassen und andere Tierchen werden viel lieber bespielt, die nicht quieken und komische Motorengeräusche von sich geben. Und besonders kuschelig sind sie auch nicht irgendwie!
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Kennt Ihr FurReal Stofftiere?

antonia hat sich zu weihnachten einen hund gewünscht, ihn auch bekommen, 3 mal mit gespielt, mittlerweile verstaubt er in der ecke
 

zarin

Familienmitglied
AW: Kennt Ihr FurReal Stofftiere?

Wir haben diesen Hundewelpen der dreht sich von der einen auf die andere Seite und winselt dabei irgendwie so. Collien findet den total langweilig, hatte auch irgendwie gedacht das der viel mehr kann als sich nur zu drehen. Beim nächsten Flohmarkt fleigt der raus
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Kennt Ihr FurReal Stofftiere?

mmh, wenn ich das so lese dann werd ich sowas wohl lieber nicht anschaffen.
 
Oben