Kennt Ihr FurReal Stofftiere?

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Kennt Ihr FurReal Stofftiere?

Huhu,

Michelle hatte mal so nen Pandabär.Ich fand den schlimm, mich nervten diese mechanischen Geräusche wenn der sich mal bewegte.Unnatürlicher gehts nicht...

Das war das erste und letzte Tier das ich davon gekauft habe.....
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Kennt Ihr FurReal Stofftiere?

Soll ich euch was sagen? Ich finde die sowas von häßlich und bin froh, dass wir hier echte Katzen und Meeris haben, um die sich Erne auch liebevoll kümmert. Da brauchen wir die Teile nicht.


:winke:

Rosi
 
P

Paulchen

AW: Kennt Ihr FurReal Stofftiere?

Wir haben den Papagei und das Meerschweinchen. Das Schwein steht aber nur rum im Regal.

katja
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Kennt Ihr FurReal Stofftiere?

Soll ich euch was sagen? Ich finde die sowas von häßlich und bin froh, dass wir hier echte Katzen und Meeris haben, um die sich Erne auch liebevoll kümmert. Da brauchen wir die Teile nicht.


:winke:

Rosi

Für Kinder mit Tierhaarallergie oder wenn z.B. keine Tierhaltung erlaubt ist (oder oder oder) aber vielleicht ein kleines "Trostpflaster" :zwinker:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Kennt Ihr FurReal Stofftiere?

Birgit, dann kann ich es zwar schon verstehen, trotzdem find ich die Teile fürchterlich!
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Kennt Ihr FurReal Stofftiere?

Laura hat den großen Affen - den finden wir alle klasse :) und den Papagei - auch mit dem spielt Laura immer wieder. Dem Affen sind schon beide Ohren abgefallen, so oft war der in Lauras Händen.... :zwinker:

Laura hat auch das Babyaffchen und das Schäfchen. Davon sind wir weniger begeistert, da das Motorengeräusch das Tiergeräusch übertüncht.

Zum Geburtstag bekommt sie die Katze Lulu - die hab ich für 50 Euronen ergattert :bravo:!!
Ich wollte die Katze zuerst auch nicht - wir haben ja eine lebndige :rolleyes: - aber Laura wünscht sich diese Furreal schon so lange und immer immer wieder.... *schulterzuck*
 
Oben