Kennt ihr ein Kind Namens Josefine?

Kennt Ihr eine Josefine.....


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    85
  • Umfrage geschlossen .

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Nach meinem Namensposting im Schwangerschaftsforum habe ich hier noch eine Frage.

Diese steht ja im Titel.
Also, Josefine, egal ob deutsch oder englisch gesprochen.

(und nicht alle ja anklicken, weil ihr die Josefines aus dem Forum kennt:))

Haben Eure Kinder eine in ihrer Gruppe oder kennt ihr sonst noch Kinder, die so benannt sind?

Ich mag auch diesen Namen gerne. Nur ich habe den Eindruck, es gibt in letzter Zeit (seid 2004) so viele Josefines.

klickt bitte "ja" an, wenn ihr ein Kind im Kigaalter kennt, welches Josefine heißt.

Klickt, wenn ihr eine Josefine im Babyalter kennt.

Klickt nein an, wenn ihr keines kennt.

Dankeschön:bravo:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Kennt ihr ein Kind Namens Josefine?

Aha, jetzt.

Aber Antworten kann ich nicht :zwinker: denn ich kenne eine, die inzwischen Mitte 20 sein dürfte.

Liebe Grüße

Rosi
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Kennt ihr ein Kind Namens Josefine?

Ich kenn eine die ist 14 :heilisch: daher nichts angeklickt... Joshi schläft schon, sonst hätt ich ihn mal noch gefragt :-D
 

Tamara

Prinzessin
AW: Kennt ihr ein Kind Namens Josefine?

Ich kenne mehrere :jaja: sowohl im Babyalter, Kleinkindalter und im Erwachsenenalter :jaja:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Kennt ihr ein Kind Namens Josefine?

Übrigens muss ich bei dem Namen immer an Josefine Mutzenbacher denken :oops:
 
Oben